Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Samstag, 18. Februar 2012

Es geht weiter !


Was für eine Woche.......
...bin vor lauter " hier und da" und " kannste mal und würdest du bitte" und " Mama du mußt mir mal...."  
gar nicht zum bloggen gekommen. :-/
Bis Dienstag wird sich daran auch nichts ändern denn auch ich bin 
im Karnevalfieber. :-)
Gestern mit Minikampfzwerg beim Kinderfasching,

Sonntag gehts dann mit meinem 2. Hobby nach Braunschweig und Montag nach NRW.
Am Dienstag werd ich dann vermutlich meine Knochen auf dem Sofa schonen ;-) ...aber dabei kann Frau ja dann wunderbar bloggen :-)
oder mein gestern eingetroffenes Geburtstagsgeschenk (eigentl. hab ich ja erst Montag  Geb.) ausprobieren. :-)))


"Tataaaaaaaaaa...meine neue Ovi" *freuwieblöd*
Donnerstag bestellt und Freitag schon da (staun)

Aber vorher wird noch mein "Projekt" zu Ende gebracht :-)
 Nun gehts noch an die Details oder auch ans "Getüddel"

und "nebenbei" noch für Zwilling 1 Vorbereitungen treffen....Morgen gehts auf Klassenfahrt nach JUIST, die neuen Uniformhosen müssen heute noch umgenäht und abgeändert werden......huch schon gleich 12h....muß mich wohl eben noch um die Raubtierfütterung kümmern........und mich weiter durch den alltäglichen Wahnsinn kämpfen......." IRGENDWAS IST JA IMMER"! ;-)

Also bis denn dann.......und
"Hellau und Allaaaaaaaaf "

 

Kommentare:

  1. Ohhh...Was seh ich denn daaaa??? Sind sie es, sind sie es??? Ich kanns ja kaum glauben und bin so gespannt! Toll, feini feini

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh ich möchte mich ganz ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken... hab mich von Herzen drüber gefreut.. dankeeee..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, gönn Deinen Knochen eine Pause und laß Dich verwöhnen. Deien stille Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen