Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 7. Februar 2012

" Ja moin auch..."


Heute zeige ich Euch mal mein Wochenend-Projekt :-)
Das "Projekt Küche"
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf den Drops gekommen bin die Küche vor einigen Jahren komplett in Apfelgrün zu streichen. *hüstel*
Nun ja......jetzt wo ich schon seit einiger Zeit dem Shabby-Chic verfallen bin,
brauch ich wohl niemanden sagen in welcher Farbe meine Küche nun glänzt. ;-)))

Hach...ich bin so happy :-D

Bisschen was muß ich zwar noch weißeln, neue Gardinen und Deko nähen.......Haken brauch ich noch dringend und die brauchen ja auch noch die passenden Topflappen (selbst gehäkelt versteht sich)... ach ich hab noch soviel vor..... ;-)


 Hier mal ein paar "vorher-nachher" Pic´s 
so sah es vorher aus...

...hier sieht man das grün der Wandfarbe bisschen besser 

und nun so...











Was das bisschen pinseln doch ausmacht :-)

Liebe Grüße,
Tanja












Kommentare:

  1. Wooow, das ist ja eine tolle Verwandlung deiner Küche......die würde mir auch gefallen!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Bischen pinseln...ich denke mal, da hast Du Dich ganz schön ins Zeug gelegt...ist echt toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut...auch wenn ich es bei mir eher bunt mag.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Herlichen Dank für deinen Teilnahme an meiner Verlosung; ich drücke dir die Daumen.

    Uii, da warst du aber eine sehr fleissige Mal-Biene - und es hat sich mehr als gelohnt - die Küche sieht suuuuuper schön aus!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Wauw - eine grossartige Veränderung! Ich liebe weiss. :)
    Ja, manchmal macht etwas Farbe so viel aus.

    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen