Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 10. Februar 2012

Neues Projekt ^^

 
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *•

Bevor ich euch von meinem neuen Projekt erzähle möchte ich  erstmal meine neuen Leser begrüßen und mich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.*frooi ganz dolle*
 
Ich habe zwar immer noch genug zu werkeln  für die neue Küche ( wirklich fertig ist frau damit aber wohl niemals) , aber das muß jetzt erstmal ein bisschen warten,
denn ich habe von einer ganz lieben Bloggerin oder soll ich doch eher sagen von einer wahnsinnig kreativen Künstlerin :-) , einen Auftrag bekommen für sie bzw. für ihre beiden süßen Zaubermäuse etwas ganz persönliches zu nähen. 
Was es genau ist möchte ich noch  nicht ganz verraten und auch die Auftraggeberin (falls sie mal hier vorbeischaut) soll noch gar nicht alles sehen, darum gibt es auch nur einen klitzekleinen "Blinzler" für Euch ;-)
Aber die ganz gewieften  werden es sicherlich erahnen können  :-)
 
 
 
Hach, ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt ob ich alles nach ihren  Wünschen hinbekomme.

Nun aber weitergewerkelt damit ich euch  schnellstens den nächsten "Blinzler" zeigen kann. ^^
 
Seid lieb gegrüßt,
Eure Tanja
 
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *•
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen