Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 24. Februar 2012

Projekt beendet ! ^^


Soooooooo nun ist es soweit.
Da sind sie.
2 bezaubernde Engel, für 2 bezaubernde Prinzessinnen.
 Heute nun frisch geschlüfpt. ;-)

Ich bin schon ganz gespannt was die Auftraggeberin dazu sagt. 
Ob sie ihren Vorstellungen entsprechen, ob ich ihre Wünsche umsetzen konnte..........? *aufgeregtaufdenfingernägelnkau*

Es ist doch gar nicht so einfach nur mit ein paar Angaben etwas so persönliches zu zaubern und genau den Geschmack zu treffen, vor allem wenn man die Person/en nur von Fotos kennt. 
Aber ich hoffe ich habs "getroffen". ;-)











 " Mein Engel, Dir gehört mein Herz" 

Seid lieb umärmelt,
Tanja 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    uuuuuiiiiiiii, die sind ja zuckaaaaa geworden und das Pferdchen ist ja putzig mit der langen Mähne. Gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonnatg!

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön, deine Engelin!!!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, zufällig bin ich in dein Blog gestolpert und bin platt nachdem ich Dein Profil gelesen habe. Wann bitte machst Du das alles. Bei 8 Kindern hätte ich schon mit dem Alltag zutun. und was für schöne Sachen Du nähst, also ich kann alles außer nähen und ich hätte so gern einen Tilda engel oder hasen.
    Meine Leidenschaft sind Stricken, malen Enkelsohn Pepe und ich stricke gern für Frühchen.
    Vielleicht kommen wir ja ins geschäft, ich würde Dir ein Bild malen, ein gro0es Bild, nicht jeder hat einen Tiede zu hängen. Schick mir mal Deine mail dann schock ich Dir ein Foto vonm Bild
    Ich sende Dir sonnige Grüsse von der Ostsee
    Ich bin stille Leserin und schau garantiert wieder rein!!!
    eedelt@freenet.de

    AntwortenLöschen