Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 7. März 2012

Augen verblitz ;-)


ACHTUNG und VORSICHT !

Bei diesem Post könnte es wirklich passieren das ihr euch noch die Augen verblitzt, denn heute wirds bunt....nein nicht nur bunt....es wird richtig, richtig, richtig bunt. :-D

Da ich die letzten Tage ....(ups...ich glaub es sind sogar schon mehr als 2 Wochen)
überhaupt nicht zum nähen kam (total auf Entzug bin) und somit gar nichts zum zeigen habe, dachte ich mir ich zeig euch heute mal meinen kuschelig, quitschebunten Fleecemantel den ich im letzten Herbst nach dem Schnittmuster JADELA von Farbenmix genäht habe. ;-) 
Nach diesem furchtbar ekeligen Sommer 2011 brauchte ich dringend etwas buntes....
und DAS ist dabei heraus gekommen....
 *Achtung Sonnenbrillen auf* :D














Ist das krass oder ist das krass ?!?! 

Die Lichtverhältnisse waren natürlich wieder Murks um mit dem Smartphone Foddos zu machen, aber ich denke man sieht genug und außerdem blendet´s dann nicht ganz so.  ;-)

So, nun dürft ihr gerne komentieren.....ich bin auf alles vorbereitet. :-D :-D :-D

Kommentare:

  1. boah voll krass alta :)

    danke dir für deine glückwünsche und der stoff:
    keine ahnung mehr, wo ich den gekauft habe. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er von stenzo war. musst mal googlen.

    viel glück wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!!! Habe mich sehr gefreut darüber!
    Und wenn du in deinem neuen, tollen Mantel durch Deutschland gehst und erkenne ich dich und bedanke mich persönlich!!!

    LG Rosine

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ich habe keine Sonnenbrille gebraucht für deinen kuscheligen, quietschebunten Fleecemantel, ich find ihn schick und nicht zu bunt.....viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts Tanja und das Frühjahr kann ruhig ein wenig Farbe vertragen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich laß die Sonnenbrille weg, da geht ja alles an Farbe verloren.
    Ich find ihn toll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. ....Liebe Tanja, ich freu mich
    a - immer dann wenn jemand genaus "mittelalt ist wie ich" *lach*,
    b genauso verrückt oder gaga ist wie ich (und du gehörst definitiv dazu und das ist ein Kompliment)
    c finde ich Fische sowieso cooool und glitschig *grins* (schwammige Bemerkungen so ganz aus der kalten sind meine Spezialität)
    d wenn ich mal wieder so ein ganz neues Gesicht auf meinem Blog begrüßen darf (Willkommen, willkommen schön das du da bist) na und eines noch
    e jeden der nähen kann denn ich kann es NICHT oder sagen wir ich bin der totale NEUANFÄNGER (prima das ich dich ab jetzt habe (du wirst ab heute gestalkt wenn ich mal wieder am Ende meines Latains bin *lach mich schlapp*
    ...und das ich dich jetzt nicht mehr aus den Augen verliere werd ich mich jetzt mal mit dir vermitgliedern und mich als Leser eintragen
    Und nun der kurz und knappe Kommi zu dem Mantel: WOW irre genial, das wäre auch meiner!
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen