Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 29. März 2012

Diese blöde Sicherheitsabfrage :-/

Nun hatte ich eigentlich gedacht ich hätte die olle Sicherheitsabfrage schon vor 1 Woche ausgeschaltet. 

Wie mich die liebe casdradaju hingewiesen hat 
war das aber jawohl nix. *grumpf*

Mädels ..."es tut mir sorry"...

Ich hoffe es klappt jetzt und ihr werdet nicht mehr von diesem Mist genervt.
Ansonsten bitte sofort bei mir melden...please... ;-)
 Liebe Grüße,
besonders an alle meine neuen Leser !
Ich freue mich sehr das ihr hier seid ♥♥♥


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    na dann möchte ich doch mal sehen, ob es nun klappt :-)
    P.S.: Habe nun 25 Kleeblätter geschnitten - benötige noch kein Voltaren *lach*
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ......yepp - es hat ohne Sicherheitsabfrage geklappt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, wir haben es dann aber wenigstens warm!
    Im Sommer! sO ODER sO!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja,
    danke dir für deine immer so lieben kommentare :o)

    ich wünsch dir noch ein schönes restliches wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen