Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 16. März 2012

Ein neuer Auftrag.....


....für eine kleine Zaubermaus. :-)
 
Dieses mal wünscht sich die Auftraggeberin einen Engel mit einer kleinen weißen Katze.
 
mmmmhhhhh.......
 
...weiße Katze sollte ja nicht unbedingt das Problem sein, 
aber die Größe. *grübel*
 
Das vorhandene Schnittmuster stark verkleinern war da die einfachste Lösung und dann nur noch hoffen das es nicht zuviel Friemelei wird.
Ich hasse *Kleinkramgetüddel* genauso wie *Lichterkettenauseinandertüddeln* *grumpf*
 
Nun also genäht und gestopft,...
 
 
...zusammengenäht,aufgehübscht und mich total verliebt. :-)
Ich find sie sooooooooooooo süß , ich würd sie am liebsten behalten.....*seufzt*
 

Ist sie nicht sweet ?
Ganz kuschelig aus weißem Fleece genäht und stehen kann sie auch.  :-)
 
 
 Sitzend ist sie 10 cm "klein".
Hier mal im vergleich zu den Osterhasen.


Ach sie ist so drollig und passt wie ich finde verdammt gut auf meine Truhe.... ;-)


Da werde ich mir wohl selber auch noch eine 
nähen müssen. ^^

Ich bin schon ganz gespannt wie sie mit dem Engel zusammen aussehen wird.
 
Stoffe sind schon ausgesucht. :-)

 
 Seid alle lieb umärmelt, besonders meine neuen Leserinnen.
Ich wünsche euch ein wahnsinnig schönes, warmes, sonniges Wochenende.
Hier ist es schon sooooo herrlich warm. :-)
Das beste Wetter um im Garten zu buddeln......... 
I love it !!!!!!
^^
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Dein Kätzchen ist ja süüüüüß geworden. Da bekomme ich doch glatt Lust auch eine zu Nähen......ich würds auch glatt gleich morgen machen, wenn ich nicht an so vielen anderen Projekten derzeit rum tüddeln würde *lach*.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    XoXO Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus! Ich habe die Katze auch schonmal genäht!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist sehr süß geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen