Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 13. März 2012

Einen wunderschönen.....


...guten Morgen wünsche ich euch allen
und ganz lieben Dank für all eure lieben Komis zu meinem letzten Post. :-)
Hab mich sooooooooo darüber gefreut! :-)
Ebenso möchte ich alle meine neuen Leser gaaaaaaaaaaaanz 
-lich Willkommen heißen. Schön das ihr hier seid!!!*knuddeleuchganzdolle*
-Freu-hüpf und spring- :-)
Ich wünsche euch/uns ganz viel Spaß zusammen!
Und weil ich mich so freue ,
zeig ich euch auch gleich mal meine "Werkeleien" vom letzten We.
Endlich bin ich mal wieder zum nähen gekommen. :-)
Ein bissöll Kleinkram fürs Shöpchen .......*wenns denn endlich mal online geht*grummel.....war jawohl nix mit " ....das dauert höchstens 14 Tage bis so ein Gewerbescheinchen durch ist".....schon mehr als 5 Wochen warte ich darauf. *armeverschränkundschmoll*...dabei steht schon alles in den Startlöchern....*seufzundweiterwarte*
... wie diese Tatütas und Lavendel-Duft-Teebeutelchen...


 ... einen riiiiiesen Berg *Ufos* .....
die ich hier nun so "nebenbei" ausstopfe, zusammennähe, betüddel.....usw.
 
..... und dann hab ich noch eine Hasendame eingekleidet. :-)
Die Ärmste saß hier seit Tagen ganz nackig und wartete darauf endlich angezogen zu werden.

 ... nun sitzt sie in der Küche bei meinem aller ersten Hasenkerl und langweilt sich nicht mehr so.....*in unserer Küche steppt immer der Bär denn ich hab ja gaaaaanz viel "....-BANDE" ;-)
......und dann noch 2 *Ratzfatz-Hosen* ( weil wenig betüddelt) 
für Kampfzwergin. ;-)...

 *Schnitt: Roberta ohne Schürze von FARBENMIX*

 ...daran hab ich mich dann auch zum ersten Mal an
*Straßsteineselbstmachbildchen* versucht, ganz nach Wunsch der Hosenträgerin...






...naja, die Elfe hätte ich mal lieber unten am Hosenbein anbringen sollen. Glaub das hätte besser ausgesehen.....naja, beim nächsten Mal wirds dann besser,
Hauptsache der "Prinzessin" gefällts.  :-)

 
..... ja und dann war ich auch noch ein wenig im Garten und habe endlich die Blumenkästen und Töpfe vor dem Haus und auf der Terasse entwintert und neu bepflanzt.
Aber dazu dann mal zu einem späteren Zeitpunkt mehr. ;-)
Wenn die Sonne mal wieder scheint und ich schöne Foddos machen kann. :-) *hier ist grad mal wieder grau und düster* :-(
Nun muß ich mich nämlich schon wieder sputen und mich um die Raubtierfütterung kümmern, denn gleich kommt wieder die "....- Bande" von der Schule und Arbeit und will Essen fassen....... :-)
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen und das es EEEEEENDLICH sonnig wird!!!  * die Wettervorhersagen sind ja ab morgen recht vielversprechend* :-D
Seid ganz lieb umärmelt,
Tanja 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich seeehr gefreut!
    Ich bin ganz begeistert von deinen soo schönen Teilchen.Die Hasen gefallen mir sooooo gut.Und die kleinen Duftteebeutel sind auch oberschöööön!
    Wenn ich noch so kleine Mäuse hätte würde ich auch soo süße Teilchen nähen.Aber meine Kinder sind schon soo groß!
    Vielleicht sollte ich mich doch auch mal an die Häschen rantrauen?habe zwar schon so einige Tildapuppen genäht,aber die kleinen Süßen Hasen haben es mir total angetan.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen