Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Samstag, 24. März 2012

Heute geht´s wieder in den Garten....


...denn es gibt noch soooooooo viel zu tun.
 
Mir rennt grade mal wieder so die Zeit davon.
Ich wünschte der Tag hätte mehr als 24 Std.
Aber wem erzähl ich das......*ihr kennt das sicherlich auch nur zu gut*
Also bleibt heute das "Nähstübchen" geschlossen und es wird im Garten gewerkelt.
  
Wir freuen uns schon wenn wir wieder frisches Gemüse aus dem Garten ernten können.





Der Pool endlich wieder steht und ordentlich geplanscht werden darf  *im letzten Jahr hat es sich ja kaum gelohnt*

 



Wenn die  Rosen blühen ...




...und alles wieder richtig schön grün ist. 





Nun ist schon bald Ostern und unsere 
*Osterhasis* 
wollen dann wieder kleine Osternester im Garten verteilen.








Also wollen wir dort mal ein wenig  aufräumen . ;-)


Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne und erholsamen Stunden wünsche ich Euch.

Eure Tanja

Kommentare:

  1. WOW bin gerade hin und weg - nicht nur wegen dem Garten - der ist ja riesig, nein wegen Deiner süßen Ninchen :-) Ich habe auch so einen kleinen Hopser - der ist aber schon 8,5 Jahre.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Gartenarbeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. DU hast einen wunderschönen Garten, (mit viel Arbeit)und die Häschen sind ja süß. ich wünsch Dir ein sonniges Wocheende Deine stille Leserin von der Ostsee Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen, ich hab viel Sonne für Dich und Deinen Garten bestellt, hab viel Spass damit .
    Liebe Grüsse und Drückerli Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen