Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 20. März 2012

Schwein gehabt......

... denn nun ist es auch schon wieder weg.


 Ein Engel-Schweinchen,
adoptiert von Töchterchens Freundin, für ihre Mama zum Geburtstag.



Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt. ;-)









Ein wenig gebastelt hab ich auch noch.

Mir fehlte noch etwas an der Wand und so hab ich diese "Uhrengirlande" im shabby style gewerkelt.




Ich weiß gar nicht mehr wo ich in den Weiten des www. diese Uhren zum ausdrucken gesehen hatte.*grübel*
Falls es jemand weiß kann er mir den Link gerne zusenden dann verlink ich die Seite hier.






Ich finde sie passt dort ganz gut hin. :-)

Nun muß "nur" noch der Spiegel mal geweißelt werden, sowie das Schränkchen und Juniors selbstgemachte Schiebkarre.......

Irgendwas ist ja immer !!! :-D

Seid lieb umärmelt
und habt einen schönen Tag,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich möchte dich herzlich als meine neueste "Verfolgerin" begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
    Im Gegenzug bin ich gleich mal zu dir rübergesprungen.
    Meine Güte, du bist ja eine wahre Künstlerin mit Stoff und Nähmaschine ... bin tief beeindruckt! Wie schaffst du das bloß??? Ich habe "nur" drei Kinder und weiss manchmal nicht, was ich zuerst machen soll ...
    Ich komme bestimmt wieder vorbei.
    Einen schönen Tag wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen