Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 27. März 2012

VERLOSUNG !!

Heute möchte ich einmal all meinen treuen Lesern "Danke" sagen.

Ich freue mich über jeden Eurer lieben Komentare und lese wahnsinnig gern in Euren Blogs. 
So viele Anregungen und Tipps habe ich bei euch schon bekommen und sooooo liebe Menschen habe ich hier schon kennengelernt. 

♥♥♥
Dafür möchte ich mich bei Euch mit einer kleinen Verlosung bedanken.
♥♥♥
Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog.
 Schreibt mir einfach einen Kommentar bis zum 30.03. und ihr landet automatisch im Lostopf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Bild mitnehmt und mich auf eurem Blog verlinkt. ^^

Der Gewinner des

1.Preises

bekommt dieses Topfhäschen:

 

der Gewinner des

2.Preises

bekommt den Vintage-Hasen mit 
Vintage- Herz:



Der Gewinner des 

3. Preises

bekommt diese 2 Vichy- Häschen:




 Ich drück Euch ganz fest die Daumen
und umärmel Euch lieb,

♥♥♥
Eure Tanja
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das sind ja süße Teilchen, die Du da gezaubert hast. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, so zauberhafte Preise da muß ich in Deinen Lospott rein. Drück mir die Daumen.
    Ich bin schon fleißig am Werkeln
    Liebe Grüsse vom Frühling
    Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    WOW von so süßen Teilen kannst du dich trennen? Finde alle drei Teile absolut süß, darum springe ich auch von Herzen gern, in Dein Lostopf und verlinke direkt "Dein Foto" in meinem Blog
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    da hast du ja eine wunderschöne Osterdeko gezaubert!! ;) Der Topfhase ist ja mega süß!!! Du bist echt genial. :)
    Liebe Grüß aus dem Ösiland wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, bin gerade vom Pünktchenglück auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir richtig gut bei, deshalb habe ich dich auch in meine Blogliste mit aufgenommen und Dein Bild
    verlinkt, denn bei Deiner Verlosung mache ich auch mit!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    bei solchen tollen Preisen hüpfe ich doch glatt mit ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich sehr gerne verlinkt.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    was sehe ich denn am frühen Morgen bei dir?Soooo schöne Teilchen und sie werden auch noch verlost?
    Da mache ich doch sooo gerne mit und springe in das Lostöpfchen!Supi!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    deine Seite habe ich eben erst entdeckt und finde deinen Blog und deine Frühlingsdekoration zauberhaft!

    Gerne verlinke ich deine Verlosung
    und werfe mich in den Lostopf mit hinein

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, jetzt hätte ich doch fast Deine Verlosung verpennt. Bei so tollen Preisen..wäre das unverzeihlich.
    Schnell verlinke ich noch Deine Verlosung vielleicht werden dadurch noch ein paar mehr Bloggerinnen auf Deinen tollen Blog aufmerksam.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar
    P.S. mach doch bitte diese nervige Sicherheitsabfrage weg...sonst macht das Kommentieren keinen Spaß. Falls Du nicht weiß wie, bin ich Dir gerne behilflich.

    AntwortenLöschen
  10. Ich ich ich auch.... für diese wunderschönen Dinge nehm ich jetzt mal gepflegt Anlauf ....tippel tippel tippel.... Absprung - und lande ganz graziös mit einem dicken "PLUMS" mitten im Lostopf und hoffe das du mich an den Öhrchen wieder rausziehst! *lach* Tolles Candy.....das Bild hab ich mit genommen und verlinkt!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa meine Liebe.. das ist ja eine bezaubernde Verlosung.. da bin ich doch zu gerne dabei :o)
    wunderschön..
    hab ein tolles Wochenende..
    ggggggggggggggggglg susi
    PS.. bei mir gibts heute auch eine Verlosung vielleicht hast lust??

    AntwortenLöschen