Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 12. April 2012

Die Ferien sind vorbei....



... und hier geht wieder der Alltag los.

Heute 1. Schultag, ich habe "meinen Vormittag" wieder und somit auch wieder Zeit mich hier blicken zu lassen. ;-)

Wir haben die Ostertage ganz entspannt



und bei herrlichstem Sonnenschein verbracht.




Unser Küchenbaum hat auch ganz wunderbar geblüht



und so haben wir es uns mal wieder ganz entspannt gut gehen lassen . ;-)




Aber nun ist die "Faulenzerei" vorbei und die Nähma läuft schon wieder heiß. :-D

Neues "Projekt" am Start...... *ganzbreitgrins*

Eine ganz liebe Namensvetterin hat mir nämlich die heißersehnten und immerschonhabenwollenden Gardinen vom schwedischen , ewig nicht mehr dagewesenen Lieblingsshop mitgebracht. 
Leider wohnen wir 80 km vom blau-gelben Kaufrauschhaus entfernt und so ist man da leider nicht mal eben so "zum Frühstück" hingehupft.
Zum Glück für unsere Haushaltskasse, aber verdammt Schade für mein Seelenheil *hihi*

Aber wozu hat Frau denn "Kontakte" ?!  

Also ich verschwinde dann mal unter meiner Streublümchenwolke.....


...mehr darüber dann morgen. :-)


Ach, jetzt hätte  ich´s  faßt vergessen.
Wollte Euch doch noch das tolle Bild zeigen was die liebe Ella60 (leiderimmernochohneblog) für meine Minnifee gemalt hat .


Tadaaaaaaaaaaa.....


 ....könnt ihr es erkennen? 

*LUPE HOL*



Ist es nicht very sweet ?! 

Es thront über "Minnifees" 
Kuschel- und Vorlesesofabettchen



Ich finde es hat dort richtig gefehlt. :-)

Sonnigste Grüße ( ja sie scheint heute wieder *hurraaa*),

die Tanja



Kommentare:

  1. hallo tanja,
    es ist ja noch gar nicht so lange her, da verschwand auch ich unter der streublümchenwolke...

    herrlich, deine großfamilie, ein schönes foto :)
    auch der küchenbaum schaut lustig aus, gefällt mir :)

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  2. hallo tanja, bin immer begeistert von deinen geschichten und die osterkörbchen sind ja ganz süß, die kuschelecke mit dem bild ist ja zauberhaft, da macht das vorlesen spass.
    Liebe grüsse von der Ostsee Edeltraut

    AntwortenLöschen