Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Sonntag, 1. April 2012

Die Gewinner stehen fest !

Mit der Hilfe meiner kleinen Miniglücksfee und 2 schon etwas größeren Glückselfen haben wir nun die Gewinner ausgelost.

Miniglücksfee war zwar Anfangs der Meinung sie wäre aber doch auch eine ELFE,
"...guck Mama......ich kann auch ssson bisss ELF zählen.......eins.....ssseiii....drei....ssssier...ssssüms...",
 verwarf das aber dann ganz schnell wieder als sie hörte dass sie als GlücksFEE einen ganz besonderen Job hätte.
Sie durfte den 1. Preis ziehen. :-) 

Alle waren ganz aufgeregt als "der goldene Pott" vor ihnen stand.


Hühnchenjunior ( 7 Jahre) 
zog nun zuerst den 
3. Gewinner


Trommelwüarbööööööööööööl....


....und der 3. Preis geht aaaaaaaaaannnnn...



HaiHAPPEN ( 11 Jahre) zog nun den

2. Gewinner


Trommelwüüürbööööööl....


...und die Gewinnerin ist....


....ist......



und nun sprang ganz aufgeregt die kleine
GlücksFEE ( 3 Jahre) um den Tisch und zog ganz aufgeregt 
den 1. Gewinner


Trommelwüüürbööööööl...
*für den Trommelwirbel sorgte übrigens das HaiHÄPPCHEN (9 Jahre), der mit sehr viel Elan auf seinem Schlagzeug für die nötige Akustik sorgte*




"...iiiiiiiiiiiiiiiiich will das selber lesen....*kreisch*......Mama was steht daaaaaaaaa"???



" da steht...flüsterflüster..."


Herzlichen Glückwunsch
allen Gewinnerinnen !!!
***
Nun schickt mir schnell Eure Adressen, damit ich euch den Preis ganz schnell zusenden kann.
  Meine Mailadresse findet ihr im Profil .

 ***
Vielen Dank das ihr Alle mitgemacht habt!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und  darum werden wir das ganz sicherlich bald wiederholen.
 Also nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt.

***
Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag.
Eure Tanja   



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen zu diesen schönen Preisen! Tanja, Deine kleine Glücksfee hat das ganz toll gemacht!
    Ich wünsche Euch allen - Dir und Deiner Familie besonders Tanja - einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. hallo , ich gratuliere den Gewinnern und viel Spass damit, vielleicht hab ich ja das nächstemal Glück.
    Liebe Grüsse vom Frühling Edeltraut

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh wie cool - ich freue mich gerade weg!!!! Vielen lieben Dank an Dich - an die Feen - die Elfen und natürlich auch an HaiHÄPPCHEN :-) FREU-FREU-FREU

    Adresse schicke ich Dir gerne

    Lieben Dank und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Anke hat gewonnen! Ich glaubs ja nicht! Wie geil is das denn! Adresse ja, ja klar schick ich dir! Aber mit Sicherheit! Freu, Hüpf, Jubel.....
    Danke für deinen lieben Kommi, die Blogschnüffelmausi hat sich gaaanz dolle gefreut! *sie hat gegrinst wie ein Honigkuchenpfed*
    Sooooo ähm ja wo wie ähm muss jetzt erst deine E-Mailaddi finden! Also bis gleich!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen