Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 26. April 2012

Es grünt so grün....

... und blühen tut ´s auch. :-)


Endlich stecken die Tulpen ihre bunten Köpfe in die Höhe. 

Aber am meisten freue ich mich über unsere Kirschbäume, 
denn das ist das 1. mal dass sie so voller Knospen sitzen und sooooooooooo herrlich blühen.




Ich würde mich echt freuen wenn das alles legga Kirschen werden . 



Unser Felsenbirnenbäumchen ist zur Zeit auch grad eine reine Blühtenwolke. 



Da setz ich mich am liebsten auf das heranwachsende Buchsbaumsofa und genieße den Frühling. 


Seid lieb umärmelt,
Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Herrliches, dieses Blütenmeer überall!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh, wunderschöne Kirschblüten. Ich seh vor meinem geistigen Auge gaaaaaaaaaaanz viele Kirschen an Deinem Bäumchen hängen. Leckaaaaaaa, leckaaaaaaaaaaaaa, jam jam. Ich komm dann mal vorbei, wenn Erntezeit ist *hihi*

    Ich drücke Dich und sende Dir liebe Grüße aus Hamburg!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen