Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 5. April 2012

Schaut Euch das mal an !

Ich bin immer noch ganz hin und weg.
*soooooooooooo schööööööööööön !!!*

Eine ganz liebe Bloggerin (leider ohne Blog)
hat mich sowas von überrascht, daß hat mich echt sprachlos gemacht.
Sie hat für mich ein Bild gemalt,
ein riiiiiiiesen großes Bild, ein einzigartiges-nur-für-mich-Bild.
Schaut Euch das mal an....

... ist das nicht schön. ^^
 
Aller liebste "Ella" ich drück dich nochmal gaaaaaaaaanz dolle und sag 1000 mal Dank ! :-)

Für meine "Minikampfzwergin" hat sie auch noch ein kleines Bild gemalt  und eine zuckersüße Erdbeermütze gestrickt :-). 
Soooo süß, aber das zeig ich Euch morgen.(muß erst Fotos machen) :-)

Nun muß ich erstmal zum "Kafferöster".........
...habt ihr es auch schon gesehen ?? ;-)
   Wenn ich könnte......wie ich wollte........
aber das würde meinen Geldbeutel sprengen.
Na mal sehen womit ich nach Hause komme......falls ihr nicht schon alles leer gekauft habt ;-) 
Also dann erstmal
Tschööhöööööööööööö ihr Lieben und bis spääätaaaaaaaaaaaaa
*rennundflitz*
Die Tanja

Kommentare:

  1. Liebe TAnja, ich bin froh das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Beim KAfferöster war ich auch schon, so schöne Sachen man weiß gar nicht was man nehemen soll, am besten alles,lach.
    Ich wünsch Dir eine schöne Osterzeit
    Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das Bild ist wirklich wunderschön...♥
    Heute ist der Topfhase von Dir angekommen und bedanke mich dafür ganz herzlich bei Dir. Er ist ja sooo süß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen