Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 13. April 2012

Sorgenkind gepimpt ;-)



Moin moin ihr lieben Alle!

Besonders meine neuen Leser heiße ich herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig das ihr hier seid. :-)
Heute zeig ich euch mal was ich aus meiner 
Streublümchenwolke" ( wink zu Pünktchen rüber)
gemacht habe. :-)

Mein großes "Sorgenkind" ist/war ja immer noch der Flur im Erdgeschoß.
Iwie völlig langweilig.
Absolut keine Ahnung wie er denn mal aussehen soll.....farblich....und so.
An der Tür fand ich es immer schwierig die passenden Gardinen zu finden. Einerseits sollten sie viel Licht durchlassen, aber andererseits sollte auch keiner groß durchgucken können. 
Dann kommt ja noch die Sache mit dem " das muß ja von draußen auch gut aussehen".....und zur "Draußen-Deko" passen *kicher* 
Naja ich denke ihr wisst genau was ich meine. ;-)

Nun kamen hier ja endlich meine "Streublümchengardinen" vom großen blau-gelben Kaufrauschhaus an. Kaum ausgepackt rannte ich damit natürlich durchs Haus......
..erstmal ins Wohnzimmer....." ooooh guckt mal...Haihappen, Haihäppchen, Kampfzwerge, Wunscherfüller....und was hier noch so rumläuft.....daraus lassen sich doch prima Kissen fürs Sofa nähen......oder (flitzindieküche
doch lieber Gardinen fürs Küchenfenster.....?......Sitzkissen find ich ja auch herrlich .......oder.....was meint ihr....???"

"Mamaaaa, wieso nähst du daraus nicht Gardinen für den Flur...du jammerst doch eh ständig rum das du da was Neues haben willst......"

Und rennundflitz war ich auch schon unter meiner "Streublümchenwolke" ( nochmal zum Pünktchen rüberwink. Hier könnt ihr sehen was sie zauberhaftes daraus genäht hat)
verschwunden.




Das ist der Flur vorher....





.... mit den langweiligen Irgendwasgardinen





und dem noch langweiligerem Blick ins weiße Nichts. :-/

Aaaaaaber...dank der zauberhaften " Emmie Knopp"  
* so heißen die Gardinen beim blau-gelben Kaufrauschaus*
 sieht es nun so aus.










 Mit freiem Blick in den Garten. :-)
Jetzt muß nur noch die olle Selfmadeborte verschwinden... und dann werd ich noch.......und eventuell könnte ich ja auch....
Ich glaub ich weiß jetzt wie es mit dem "Sorgenkind" weitergeht. :-)


 Seid lieb umärmelt und habt einen schönen Tag......
...ach...und bevor ichs vergesse....
SCHÖNSTOFF jippts nu och beim Gesichtsbuch ...
wer mal vorbei schauen mag...
http://www.facebook.com/Schonstoff

 Ich freu mich über jedes "gefällt mir" :-)))


Knuddel,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Gardinen für den Flur sind echt wunderschön geworden. Kannst du stolz auf dich sein. :) Ich habe seit kurzen auch einen Blog vielleicht möchtest du ja mal vorbei gucken? Würd mich freuen. ;) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey Tanja, suuuuper schaut´s aus! Ach ja schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei und lies den Post "2x Danke & Erklärungen"!
    Schönen Start ins Wochenende!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, es sieht wunderschön aus!!! Wie man so schön sagt, sieht der Flur recht viel "gefälliger" aus....
    Ich wollte auch schon längst die Gardinen kaufen... Würden bei mir im Zimmer auch schön passen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    man könnte meinen - Du hast eine komplett neue Tür ins Haus geholt. WOW - echt super sieht das nun aus. Sieht direkt viel freundlicher und vor allem viel heller aus!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Angelika

    P.S. Ich hätte gerne auch gesehen, wie Du mit Deiner Großfamilie und dem Stoff durch`s Haus gerannt bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich nun, und bewundere auch deine schnuckeligen gardinchen :) schaut ganz ganz süß aus, ich mag die gerafften Gardinchen an den Fenstern!

    hast du toll gemacht! sei lieb gegrüßt von
    deinem pünktchen :)

    AntwortenLöschen