Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Samstag, 19. Mai 2012

Hallo, hello,hej, ola´,Bonjour,Hallå, Ciao, Merhaba...


...da bin ich wieder... ;-)

Noch frische Erde unter den Fingernägeln, 
denn im Moment bin ich viel im Garten am buddeln und pflanzen.:-)
  
Ganz ohne Stoff und Nähma geht es aller Dings auch nicht
und so sind in den letzten Tagen doch ein paar Werkeleien entstanden.

Zum "knuuuutschen" sind diese süßen Froschkönige
























Wie findet ihr das drollige
Schaumhäschen...oder auch  den Badehase...? :-D








  






Krabbelkäferchen gab´s auch noch ...






... T-Shirt und Zipfelpulli...




... für einen kleinen Prinzen ein 
Drachen-Wunschpulli...











 Sooooo ihr Lieben......
das war mal wieder ein Mega-Foddo-Post ;-)

Hier scheint nun endlich mal wieder die Sonne und es ist richtig warm .....und es soll die nächsten Tage wohl auch so bleiben *freuhüpfundspring*

Es wird hoffentlich endlich SOMMMMÄÄÄÄÄR !!!

Drum verabschiede ich mich jetzt auch wieder in den Garten....
bissel Gemüse pflanzen. ;-)









Nu aber hüüüüüüü.....in 4 Std. gehts schon wieder los zum nächsten Auftritt...






...*rennundflitz*...


Iwas ist ja immer........


Knuddel´s euch Alle und wünsche ein sonniges und wunderschönes 
Wochenende.


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Soooooo toll !!!!! Vor allem die Frösche, könnt ich mich glatt verlieben !!! :D

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tanja, Du bist so fleißig und alles ist wieder soooo süß geworden - alle Achtung! Ehrlich!!!
    Ich freue mich auch so über das Wetter - ENDLICH!!!!
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Als hätte ich´s gewußt - mit stillsitzen ist bei Dir nix. Was hast Du wieder Zauberhaftes gewerkelt, so süüüsss.!!!
    Also Hut ab fleißig fleißig und dann auch noch die Tute blasen toll.
    Wie schaffst Du das alles.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende sendet Dir Deine stille Leserin Edeltraut von der OStsee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    irgendwie gerate ich immer auf Blogs - deren Besitzerin Tanja heißt - müssen ganz kreative Leute sein - diese Tanjas :-))))
    Du machst wunderschöne Sachen!!! Wie machst Du das nur mit 8 Kindern??? Ich hab´ bei vieren schon manchmal eine Woche "Zwangsnähpause" weil sich die Termine häufen.
    Meine Hochachtung - wirklich toll - und wenn google es dann mal zulässt - werd ich auch Mitglied auf Deinem Blog :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja (ja auch eine Tanja :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tanja,
    was ein Elan, ich werde ja schon vom lesen müde!
    Tolle Sachen hast du gezaubert! Alles soooooo liebevoll!
    Viel Spaß bei allem was du vorhast!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hello Tanja, wow da warst du aber wieder ganz schön fleißig. :o) Find ich echt supi!!! Mein Favorite ist der Badehase ist der noch zu haben? ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen