Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Vintage-Hasenmädchen

Sie sind eeeeeeeeeendlich fertig. :-)

2 zauberhafte, zuckersüße, 

Vintage-Hasenmädels.





Eins ist ganz in weiß...

























...und eine in meinem Lieblingsstoff  " Emmi Knopp" vom blaugelben Kaufrauschladen ;-)






















Sind sie nicht bezaubernd ?







 Seid alle lieb umärmelt von,
der Tanja ^^

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die sind ja allerliebst! Die beiden Hasenmädchen sind soooo zauberhaft, auch die Art, wie Du sie in Pose gesetzt hast - ganz entückend!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Libe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Tanja, sie sind wirklich bezaubernd und wunderschön. Und die Szenerie für das "Modelshooting" ist auch herrlich.

    Allerbeste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß sind sie geworden und so toll präsentiert!!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Hasenmädchen sind das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, sie sind wirklich zauberhaft niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie Du so tolle Dinge zauberst und dann noch dazu so tolle Fotos machst.
    Wirklich absolut klasse!!! Aber die sollen nicht wirklich da draußen sitzen bleiben? Oder?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ja, die sind ganz bezaubernd! besonders die emmie-knopp-gewandete :)
    und ja, hier schaut auch überall das gras durch, aber da lass ich mich nicht ärgern. zupfe mal hier und mal da.

    schönen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich als neue Leserin bei Dir eingetragen. Tolle Häschen sind das. Du hast sie auch ganz süß arrangiert. Ich werde bestimmt mal öfter bei Dir vorbei schauen. Eine schöne Woche u. LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich zuckersüß. Toll in Szene gesetzt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. HallöchenSehr schön finde ich deien Hasenmädchen toll gearbeitet und schön angezogen.Einfach zauberhaft.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hab auch durch Zufall deinen schönen Blog gefunden. Trage mich auch gleich als Leser ein. Deine Häschen sind wunderschön, ist das dein eigener Schnitt, oder kann man den irgendwo kaufen???
    Deine Werke gefallen mir super gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen