Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Schönstoff bei Facebook


*******

 Seit ein paar Tagen gibt es Schönstoff nun auch bei facebook, ich kam nur noch gar nicht dazu es auch hier auf meinem Blog zu verlinken.
Aber nun ist es passiert und wenn alles richtig ist und ihr 
HIER 
klickt müsstet ihr direkt dorthin kommen. 

Über ein "gefällt" mir freue ich mich natürlich riesig und zur Belohnung verpasst ihr dann auch nix mehr wenn es Neues hier auf meinem Blog , in meinem Shop, interessantes aus dem "NÄHwana", oder auch mal etwas Privates zu berichten gibt.


Ich freue mich auf Euch. 

Seid lieb umärmelt,
die Tanja

 


 

Kommentare:

  1. Na dann willkommen bei FAcebook---wir sehen uns!!!
    Liebe grüsse von der OStsee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, wollte dir nochmal Bescheid sagen, weil du auf meinen Post im Landhauspaket noch nicht geantwortet hast. Das Paket ist heute Abend raus an dich. Hoffe du bist soweit. Es müsste übermorgen bei dir ankommen.
    Lg Eva :)

    AntwortenLöschen