Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 27. September 2012

Lebenszeichen ^^


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. 

Hier gab es soviel zu tun das ich gar nicht zum bloggen kam . 

Unser "Minimäuschen" geht nun seit Anfang des Monats in den Kiga und so bin ich Vormittags absolut kinderlos.

Was soviel heißt wie 
*ich habe viiiiiiel Zeit zum werkeln, räumen, dekorieren....*

 Ich bin also gut beschäftigt. ;-) 

Somit werkelte ich für den Laden einer lieben Freundin meiner Schwester diese Kleinigkeiten.



Ein Körbchen voller Bären,

 Wimpelgirlanden...











...und herziges.

















***
 Umgeräumt hab ich auch ein bisschen,
denn meine Mutter hat mir diese riiiiiesen Palme vermacht.*froooi*




So musste der alte Überseekoffer weichen und wie ich finde hat er hier nun einen sehr schönen Platz bekommen.




Ebenso habe ich die Vitrine neu dekoriert mit diesen zauberhaften Lieblichkeiten.




Auf diesem Teller hat meine Oma immer ihren Kuchen serviert. 



ist er nicht schööööööön. :-)

ebenso dieses süße Service...


...diese traumhafte Zuckerdose...


...und diesen kleinen Unterteller.


*hachz*  ich bin total verliebt ;-)

Nun fehlt mir nur noch eine schöne, alte Vitrine. ;-)

***

Sooo und damit ich die nächsten Tage noch was zu schreiben habe höre ich jetzt erst einmal auf. ;-)

Aber es gibt noch soooooo viel neues zu erzählen..... :-)

Also seid gespannt und lieb gegrüßt,



Eure Tanja

***

Kommentare:

  1. Tolle Lebkuchenmännleins ... *schwääääääääääääärm* liebste Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wunderschöne Sachen hast Dur gezaubert!!! Besonders der Korb voller Bären hat es mir angetan!!! Das Du nach dem Geschirr so verrückt bist, kann ich gut nachfühlen, erstens ist es sehr schön und zweitens hängen da ja auch viele Erinnerungen dran!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    schön, wieder von Dir zu hören. Du hast ja eine ganze Menge geschafft. Die Bärchen sind ja sehr niedlich, aber auch die Herzchen gefallen mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend neue Dinge sind bei dir eingezogen , liebe Tanja. Aber die Bärchen sind ja zum Knuddeln.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow, was warst du fleißig und alle deine Sachen sind wunderschön. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
    Super klasse.
    Wie schön, dass du noch so feine Altertümchen von deiner Oma hast. So was mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja ein wunderschöner Post, mit sooooo tollen Sachen. Ich liebe diese Bärchen(habe sie aber in der Form noch nicht genäht!) und die Herzen. Aber auch Deinen schönen Schrank mit den Erinnerungsstücken. Ich wünsche noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Schwesterherz das hast du seeeehr schön gemacht!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönbärchen! Was für eine Arbeit. ich habe erst einen genäht und erinnere mich, dass das nicht mal eben so ging.

    Toll sehen die Bärchen im Rudel aus oder heißt das Herde?
    Hihi!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen