Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtswerkeln hat begonnen.



***

Hy,
habt ihr auch schon begonnen ???

Ich wollte ja eigentlich schon viiiiiiel früher angefangen haben....so im Juni/Juli.....hatte ich mir mal überlegt...aber da fehlte dann irgendwie die Inspiration. ;-)

Aber nun sind die ersten Weihnachtsmänner geboren. :-)


  

Einer ganz in weiß...


und einer in grau.


  

Sind sie nicht schnuggelig ? 


63 cm sind sie groß...


...und absolute Unikate. 


Liebe Grüße,
 Tanja

Kommentare:

  1. Wunderhübsch...ich kann leider nur Seife,
    schnief ;-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nur Seife - aber WOW !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    beide sind absolut wunderschön und suchen ihresgleichen. Ein Traum.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Phänomenal sehen die beiden aus, liebe Tanja.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja mal irre!!!!! sowas würd ich auch gern können. aber da bin ich auch für talentfrei.

    echt wirklich total genial!!!!!
    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir phänomenal gelungen!! Sie sehen sooo edel aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die beiden sind ja der Wahnsinn, alle beide sind super toll, ganz neidisch guck. Der Weiße würde super gut in mein neues Wohnzimmer passen, aber leider ist es nicht meiner. Ich glaub ich muß mich doch mal dran wagen mir auch einen zu nähen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen!!! Und wie toll, der Weihnachtsmann bringt den Osterhasen gleich mit *kicher* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sind richtig süß deine Weihnachtsmänner! Hast du wirklich gut hinbekommen!
    LG Annie

    AntwortenLöschen