Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 17. Dezember 2012

GEWINNER !!!!!



 *** 
Ho Ho Ho....
hier kommt der Weihnachtsmann.


Viele, viele Lose wanderten in das Lostöpfchen,
da fiel es dem Santa sichtlich schwer ein Los herraus zu ziehen .

Aber er hatte ja sein blondes Engelchen dabei. 


Das half ihm gern und fischte das richtige Los herraus.


***

aaaaaaaand  the Winner iiiiiiiiiiiiiiiiiis.....

???????

Das Los mit der
 Nummmmerooooooo....




Und das bist du

liebe Eva von AdamsEva
mit deinem 1. Kommentar. :-)
Hallo liebe Tanja,
Du machst immer so schöne Sachen! Der Santa ist total toll!
Auf Facebook bin ich nun auch dein Fan und hier ja eh... Nur leider kann ich dich zur zeit nicht verlinken. :/
Vielleicht ist das Glück ja trotzdem auf meiner Seite! ;)

Liebste Grüße
Eva


Ja das Glück war auf deiner Seite 
und so hopst der Santa 
schwuuuups....



... in seinen Reisekarton,



winkt allen noch einmal ganz lieb zu
und macht sich sofort auf große Reise wenn du,
liebe Eva mir deine Adresse zugeschickt hast.  
 *** 

Habt ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare die mich zu meinem Give Away erreicht haben.
Bitte nicht traurig sein das ihr nicht gewonnen habt.
Die nächste Verlosung steckt quasie schon in der Wiege. :-D

Es fehlen "nur" noch 28 Leser auf meinem Blog. ;-)))

Seid alle ganz lieb gegrüßt und umärmelt von

Tanja

***

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Danke für dies tolle Verlosung,auch wenn ich nicht bei dir gewonnen habe,hatte ich heute das große Glück bei Krissi ein Wellnesspaket zu gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch an Eva zu ihrem Traumgewinn.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad so gehofft und ständig musste ich die Seite neu Laden. Doofes iPad. Und was sehe ich da??? Das blonde Süße engelchen hat doch tatsächlich meinen Namen rausgefischt! Ich freu mich total und schicke dir gleich direkt meine Adresse! :)))
    Ein ganz liebes Dankeschön an euch beide und besonders an die kleine Glücksfee. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Glückwunsch an Eva!!!
    Sehr hübsche Bilder, vor allem der Santa im Reisekarton! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!!!
    Ach wie hab ich mich vorhin gefreut, als der Santa bei mir eingezogen ist! Der ist so toll!!! Wahnsinn wieviel Arbeit da drin steckt! Und wie schön groß er ist! Bin ganz begeistert von den ganzen liebevollen Details! Und dann noch das süße Glücksschweinchen!!! :)
    Dankeschön für diesen schönen Gewinn!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen