Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 7. Dezember 2012

* Mäuschen* sagt mal PIEP



*****
Hallo ihr Lieben ,
ich melde mich aus der Versenkung.

Hier ist die letzten Wochen gaaaaanz viel gewerkelt, gebacken, geputzt, gewaschen, wieder gewerkelt und noch mal  gebacken worden.
Ihr kennt das ja alle in der Vorweihnachtszeit.
Es macht sooooo viel Spaß das Haus weihnachtlich zu dekorieren.
Dabei vergisst man schnell die Zeit. ;-)

Bevor ich Euch aber von den letzten Wochen berichte möchte ich Euch heute erst einmal mein bisher größtes " Projekt" zeigen.

Diesen zauberhaften XXL- Engel 


***
Ganz in Weiß 
***


***
Er ist  etwa 85 cm groß
***


***


***
3 Herzchen trägt er bei sich.

***


***
Mit flauschigen Federn an den Flügeln.
***


***

***
Verziert mit silbernen Miniglöckchen.
 ***


***


***


***
Ist er nicht bezaubernd...♥ 
***
 
 ***
Ich bin ganz verliebt in Ihn... ;-)
***
Noch mehr neue "Lieblichkeiten" findet ihr außerdem in meinem SHOP.
Dort gibt es noch bis einschließlich 09.12.12
12% auf alle Artikel die mit einer Schneeflocke gekennzeichnet sind.
Zusätzlich beteilige ich mich an der
Charity- Aktion " du schaffst es!"  
bei DAWANDA
und spende 10% des Verkaufserlöses auf all meine Artikel bis 06.01.2013 an die ARCHE. 
Ich freue mich wenn ich einen Teil dazu beitragen kann, Kindern ein schöneres Leben zu ermöglichen!
 Habt ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 2. Advent,
 
Eure Tanja
***
 




Kommentare:

  1. Liebe Tanja, eine tolle Einstellung von Dir, mit der Aktion bei Dawanda mit zu helfen, dass es Kindern besser geht. Ich schaue nachher noch in Deinen Shop.
    Dein Engel ist wunderschön. Wo steht der denn das ganze Jahr? Oder ist der nur zu Weihnachten draussen. Das finde ich dann schade. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    ich liebe alle Deine Engel, einer schöner als der andere. V.a. diese Federflügel finde ich toll. Hab gerade auch schon in Deinem Shop geschaut, so schade das grau nicht in meine Wohnung passt, die Weihnachtsmänner sind der Kracher! Die bewundere ich schon lange, echt tolle Handarbeit.Ich freu mich immer, wenn Du mal wieder was zeigst.

    Die Charity-Aktion finde ich super, ich habe im Dezember auch schon fleissig für ein Kinderhospiz hier in der Nähe genäht. Die Sachen werden verkauft und der Erlös geht direkt dorthin, ich finde so lokale Projekte auch schön, weil man direkt sehen kann, wohin das Geld geht.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Einen ganz bezaubernd schönen Engel hast du da gezaubert! Sooo viele schöne Details! Die Flügeln mit den Federn sind toll! Bei mir bleiben die Flügel allerdings nicht lange so schön - meine lieben Kätzchen stehen auf Federn! Der Engel würde ganz schnell davonfliegen! - Von einem Katzenmäulchen ins nächste! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Tanja,

    wieder eine bezaubernde Arbeit von dir!!! Aber nein wirklich, der Engel ist eine wahre Augenweide!!!!!

    Für sowas hab ich kein Talent! hut ab!!!!

    gglg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Engel MUSS außerhalb von Weihnachten Bodybilder sein.
    Viel zu dicke Oberarme, das macht den Engel eher plump. Nächste mal die Arme noch mal auftrennen und schmaler nähen, dann wird er vielleicht auch schön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ... ist der zauberhaft! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Tanja! Da ist dir ein Prachtstück gelungen.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen