Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Sonntag, 16. Dezember 2012

*TAUSCHRAUSCH*


***
Hallo ihr Lieben,
 heute muß ich Euch unbedingt zeigen was mich kürzlich für ein wunderschönes Päckchen erreicht hat. 

Die liebe Krissi von Sprudelspaß
bat mich um einen Tausch und da ich ihre traumhaft legga duftenden Seifchen und Creme`s aus Wanderpaketen kenne freute ich mich natürlich riesig und wir schickten uns feine *Lieblichkeiten*


Ist das nicht der  Wahnsinn?


Und das ist nicht mal alles....



...diese tolle Teigrolle mit Haken und Backutensilien war auch noch im Paket.

Das "Paulakind" hatte noch nicht ganz die Nase im Paket da griff sie schon nach der kleinen Teigrolle und den Keksausstechern und mit leuchtenden Augen fragte sie "Mamaaaaaa....oh Mamaaaaa das ist soooo klein....das ist bestimmt für mich...". ;-)

Da kann so ein Mutterherz natürlich nicht Nein sagen und so hat alles einen schönen Platz in der Küche bekommen, damit es nicht ausversehen in der Spielküche landet. ;-)



Es passt so schön dort hin. :-)


Liebe Krissi,
ich danke dir noch einmal ganz, ganz herzlich für diesen wunderschönen *Tauschrausch*.
Fühl dich gaaaanz doll umärmelt und geknuddelt. ;-)

***
Bevor ich euch nun noch einen schönen restlichen Adventssonntag wünsche, habe ich noch etwas zum schmunzeln für Euch. ;-)

Eines unserer "Grundschul-Kampfzwerge" hatte in der Religionsarbeit nur 1 Fehler.
Gefragt war nach dem Berg Sinai.....

...seine Antwort:


 ;-))))

Ist das nicht süß....ich musste so lachen.
Ich glaube die Lehrerin hatte beim berichtigen der Arbeit auch ordentlich zu schmunzeln. ;-)

Nun wünsch ichEuch allen noch einen wunderschönen Abend.

Denkt an meine Verlosung .
Noch ist ein bisschen Platz im Lostopf.;-)

Ganz liebe Grüße von
Tanja
  die ganz bestimmt nicht so weit auf den Berg steigen wird. ;-)

***


Kommentare:

  1. Ja die lieben Kinderlein! Ohne sie wäre die Welt nur fad und trostlos!
    Deine Küche glitzert ja so schön mit all den Lichtern! Der Teigroller mit den Utensilien hat den passenden Platz gefunden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ein tolles Tauschpaket hast Du da bekommen!! Und den Platz für die Teigrolle finde ich sehr schön!!
    Die Küchenbilder gefallen mir sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Post, für den Tausch - für einfach alles

    es hat mir eine große Freude gemacht !!!

    Ich wünsche Dir mit allem viel Spaß

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein tolles Päckchen. Der Inhalt ist total schön und in deiner Küche sieht es ja richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen