Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Bloggerpause beendet!


***

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder daaaa! 

Nach einer wunderschönen und entspannten Weihnachtszeit mit gaaaaaanz viel herzlich-schönem Familientrubel  habe ich Weihnachten und Winter nun entgültig in Kartons verpackt.
Naja....faßt....denn dieser junge Kerl hier hat sich total dagegen gesträubt.


Ich bekomme es nicht über´s Herz ihn in einen Karton zu verfrachten.


Schon gar nicht wenn man doch soooo viel Zeit und Arbeit hinein gesteckt hat.

Nun hat er es sich auf der alten Telefonbank gemütlich gemacht.



Genauso geht es diesesem Bambi 




Es darf uns nun vom  Küchenschrank aus beim Essen beobachten. ;-)




Auch dieser Tassenengel...




...den ich in der Adventszeit gewerkelt habe, hat ein Plätzchen in der Vitrine gefunden.




Wie ihr seht ist mein Tassenengel eher ein Schnapsglasengel geworden. ;-)
Sooooooo winzig klein.
Ich dachte erst ich hätte einen Fehler beim werkeln gemacht, aber wie ich bei anderen "Tassenengelmacherinnen" gesehen habe ist der Engel wohl generell sehr, sehr klein.  
So kleine Tassen habe ich gar nicht.
Aber mit ein bisschen Füllwatte in der Tasse passt er nun einigermaßen.




 Und weil gestern nach langer, langer Zeit eeeeeeendlich mal wieder die Sonne vorbei schaute,



auch wenn der Schnee nicht wirklich weniger wird,


kam ich bei soooooo viel Sonnenschein total in Frühlingsstimmung.

Da sind doch glatt die ersten Häschen durchs Haus gehoppelt






Schmetterlinge flattern hier rum.














Eine Hasengirlande ist auch noch entstanden.



Diese wandert mit ein paar weiteren Werkeleien heute noch ins Shöppchen


Anderes wird noch anderweitig verarbeitet.

Gleich.....nach dem Mittagessen, Schularbeiten mit den lieben "Zwerglein" machen, Kinderturnen mit der "Miniprinzessin", Fahrdienst für die "Großen".....und....und...und....

Nun seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag,

Eure Tanja

***


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine schönen Sachen hab ich gestern schon bei FB bewundert,jedes davon würde ich mir zu gerne schnappen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Dein Tassenengel ist auch richtig hübsch geworden!!
    Und die Häschen sind ja süß!!
    Bambi und Pinocchio finde ich auch nicht so weihnachtlich, dass sie schon weggeräumt werden müssten!
    Eine ganz tolle Telefonbank habt ihr!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Deine Sachen sind ALLESAMT wirklich WUNDERSCHÖN geworden!!! Die Tassenengel habe ich schon auf mehreren Blogs so bewundert, ich könnte jetzt so in den Bildschirm greifen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tanja,
    oh wie schön!!!!!!
    Ich würde so gerne das Reh haben........ ganz lieb guck ♥
    Würdest Du mir dieses Verkaufen???
    DatenStickInn@aol.de
    Och ich wär so glücklich wen ich es bekommen würde.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    ich habe Deine wunderschönen Sachen schon bei Facebook bewundert! Den Pinochhio würde ich auch nicht verbannen, der passt doch das ganze Jahr.
    Du machst wirklich ganz zauberhafte Sachen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön, seufz, wieder mal alles wunderschön. Das Reh würd ich auch am liebsten wegschnappen, eigentlich alles.

    Wenn Du jemals bei mir was zu tauschen findest, schrei ich gaanz laut hier ;O)

    Ich bewundere Deine TILDA-Sachen, einfach perfekt.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    was hast Du da tolle Sachen genäht, superschön!

    An den Pinocchio habe ich mich noch nicht rangetraut ;-)
    Den Tassenengel habe ich ja auch genäht, für das Wanderpaket, meiner ist auch so winzig geworden.....

    GLG
    Nina-ohne Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, toller Blog und wunderschöne Sachen sehe ich hier, die vor Kreativität nur so sprühen. Ich möchte Dich einladen Deine Sache in meiner Link-Party vorzustellen. Bei Interesse schau einfach mal hier vorbei: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    Du hast einen total tollen Blog. Wo kann man denn den Schnitt für die süßen Häschen bekommen?

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Hasen sind aus dem Buch " Tilda´s Frühlingswelt".

      glg
      Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,

    wie ich sehe, hast Du in den letzten Monaten wieder viele wundervolle Lieblichkeiten gewerkelt. Ich bin begeistert! Ja und das Du einige Dinge nicht zurück in die Weihnachtskisten packen mochtest, verstehe ich nur zu gut. Hätte ich auch nicht gemacht ;-)

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich gefreut von dir zu hören.

    GIG Ilona

    AntwortenLöschen