Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 19. Februar 2013

Arbeitsreiches Wochenende



***
Hallo ihr Lieben Alle,

 besonders meine neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich.
*watt freu ich mich das ihr hier seid* :-)))
Für die vielen lieben Glückwünsche und herzlichen Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich Euch auch mal Alle ganz doll knuddeln. :-)
Da hatte ich aber stellenweise Pippi inne Augen. *hachz...watt seid ihr liiiieb* freu*
***

Soooo....und nun zu meinem Wochenende.
Hier war Schränke weißeln angesagt.
Und einmal angefangen war ich dann auch nicht mehr zu bremsen.

Erst einmal Schrank Nr. 1


Als der fertig war...



...gleich Schrank Nr.2 hinterher.



*Ihr wisst ja, wenn der Pott schon mal offen ist dann kann ich ja auch gleich...* zwinker*



Und wenn "Frau" dann erstmal richtig in Schwung kommt.....

*seht ihr´s auch? Man ist schon faßt geblendet vor lauter weiß* lach*

...gleich den nächsten Schrank hinterher...




...und der hatte es auch nötig...




... die Tische...



...und der ehemals braune Spiegel auch. 
Kurz um...alles was  mir in die Finger kam und nicht weiß war, wurde weiß gemacht. :-D
Tontöpfe übrigens auch und die kleine Fußbank....und...und...und.

Da ist sogar der Kater in Deckung gegangen. :-D




***





Nun muß ich noch ein bisschen hin und her und umdekorieren...



Tische sind schon mal zusammen geschraubt. 
*aus Zwei mach Eins* ;-)

Spiegel  bisschen abgeschliffen.
*von wegen  shabby und so * ;-)



Nun noch die Schränke.


Sieht man überhaupt was?

*puuuuh* das geht ganz schön in die Arme.

Hab wohl zu gut gepinselt....das Schleifpapier wurde schon so heiß das ich Angst hatte der Schrank fängt Feuer.*gröhl*



Also ihr Lieben, 
nun wisst ihr was ich hier noch zu werkeln habe bevor ich die Nähmaschine wieder anschmeißen kann. 
Und für alle die bis hierher gelesen haben gibt es zur Belohung ein paar Blümchen. *kicher*


Gesehen bei MANUELA ,



musste ich natürlich sofort nach basteln.

Und weil ich mal wieder grade so dabei war, *zwinker*
hab ich auch noch ein paar in pastell gemacht.





Dazu habe ich  von den einzelnen, weißen Serviettenlagen die Ränder mit farbiger Kreide bemalt.




Nun seid lieb umärmelt und habt einen schönen Tag.

Eure Tanja

***














Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was bist Du für ein fleißiges Bienchen!!!!! Da hast Du Dir einen Orden verdient!!! ;-)))
    Die Blümchen sind toll, ich hab so ähnliche aus Törtchenspitzen gemacht.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    du warst soooo fleissig und alles sieht soooo toll aus!
    Hut ab und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Kommst Du auch zu mir zum pinseln? Ich kann mich immer so schlecht aufraffen, aber mein Sekretär müsste auch noch mal neu gepinselt werden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich kann wirklich kein Weiß mehr sehen... Winterschneeweiß natürlich. Denn diese Möbelkur steht auf einem anderen Blatt. Meine Bewunderung für deinen Eifer und deine Leistung. Ich schaffe es nicht einmal, ein kleines Schränkchen mit neuer Farbe zu versehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wow, Du warst ja echt mega fleißig!! Und es sieht alles so toll aus!!
    Und die Blümchen sind Dir ebenfalls super gelungen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst ja fleißig *staun* aber die Möbel sind wirklich toll geworden. Sie wirken gleich viel leichter und frischer. Gefällt mir sehr.

    Hab einen schönen Tag.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich lade Dich schon jetzt recht herzlich dazu ein, mit mir in meinem Häusele, die alten Möbel zu weißeln ...

    als Belohnung werde ich Dir auch die Seifenküche zeigen und Du darfst Dich dann in dem angrenzendem Lager bedienen *gg*

    Hut ab, vor soooo viel Arbeit,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. ach tanja ♥

    wie bei frau lotti :)
    alles wird angepinselt
    und bald ja bald werden die gartenmöbel nachgestrichen :)
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wow Tanja,

    hast du den Farbtopf vielleicht noch auf. Ich könnte dir auch noch was bringen ;-). Deine Möbel sind total klasse geworden und gefallen mir alle total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    du warst aber fleißig - das sieht total gut aus.
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. das sieht alles wunderschön aus..glg emma

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tanja
    Ganz schöne Sachen zeigst du da, bleibe gleich mal hier bei dir. Wenn du Lust hast, Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. wieeeeee schön das es noch mehr so "Bekloppte" gibt;)8 Kinder und trotzdem noch so``n Pensum Hut ab...mir reichen meine drei und die drei Tageskinder...aber das Pinseln kann ich auch nicht lassen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen