Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Vor 1 Jahr . . .



***

...genauer gesagt vor 1 Jahr und 3 Tagen,
schrieb ich meinen 1. Post.
*hachz*

Unglaublich, daß es wirklich schon 1 Jahr her ist.

Was war ich aufgeregt.....ob sich hierher überhaupt irgendjemand verlaufen würde??? 

Und nun zähle ich schon 81 liebe Leser und freue mich soooooo riiiiesig darüber.
Über jeden Eurer Kommentare, obwohl ich es selten schaffe jedem zu antworten, freuhüpfundspringichimkreis ;-)

Bei facebook *klick*
habe ich  heute sogar den 100. like erreicht.
"kreiiiiiiiiiiisch"
soooooooooooo irreeeeeeeeeeeee !!! 

Dafür sage ich 1000 mal DANKE!!!

Das ist ein so tolles Gefühl wenn man so viel liebes feedback für seine Arbeiten bekommt!

1000 mal DANKE  auch für Eure tollen Blogs mit so wahnsinnig vielen Anregungen, Inspirationen, Geschichten, Einblicken in Euer Leben......!

DANKE das Ihr hier seid !!!



Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich bin gerne hier, denn hier fühle ich mich wohl. Schöne Dinge, in normaler Sprache beschrieben, schön fotografiert, alles in allem nicht überkandidelt. Da kann man sich nur wohlfühlen. Danke dafür - mach weiter so.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen! Damit wir hier weiterhin so tolel Sachen sehen können! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde Deinen Blog so richtig schön! Und daher habe ich auch derletzt kräftig für Deinen Blog in FB geworben..Du machst so tolle und schöne Sachen. Ich hoffe Du hast wieder Lust am Blogen und wirst nicht wieder so schnell Pausieren.
    ♥liche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Gückwunsch! Auch ich bin sehr gerne regelmäßiger Leser bei dir. Und ich freu mich immer riesig so viele schöne Sachen zu sehen. Sowie z.B. den schnuckeligen Pinoccio, den könnt ich dir so mopsen ;D .
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja. Dein Blog ist sehr schön und ich kann gut verstehen, dass deine Leserzahl da ständig wächst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ja die Zeit vergeht wie im Flug! Ich hab meinen Blog auch gerade ein Jahr und bin überrascht, dass er schon ein Jahr alt ist! Mir kommt´s noch wie gestern vor, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zu Deinem 1 jährigen Wiegenfeste bei den Bloggern möchte ich es nicht versäumen Dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich habe Deinen Blog zwar erst vor kurzem gefunden udn bin selber erst seit 4 Wochen dabei, aber ich möchte Deinen Blog nicht missen. Du machst so tolle Sachen und ich freuen mich schon auf weitere Posts von Dir!

    Es grüßt Dich ganz herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Gerade bestaune ich Deine mit viel Liebe genähten Sächelchen und bin ganz hin und weg.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    zu deinem ersten Bloggeburtstag möchte ich dir auch von Herzen gratulieren.Einige deiner schönen Schätze konnte ich schon persönlich bestaunen und durch die Wanderpakete auch behalten.
    Auf eine weiterhin schöne Zeit mit dir bei Blogger freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schwesterherz, auch ich möchte dir, wenn auch nachträglich zu deinem Blogg-Geburtstag gaaanz herzlich gratulieren. Ich bin verdammt stolz auf dich! <3 Das ich dein Handwerk liebe brauche ich ja nicht zu sagen, das sieht man ja eindeutig wenn man mein Haus betritt und aus jeder Ecke einem ein Pinocchio, ein zuckersüßes Hasenmädchen oder ein Schlafengel zu zwinkert! Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg und Freude an deiner Arbeit! Mach weiter so! Ich hab dich lieb!
    Liebe Grüße von deiner kleinen Schwester! <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich freue mich immer auf Deine hübschen Gesellen und ganz bezaubernd finde ich Deinen Pinocchio.
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.Sie sind alle schön deine Arbeiten.Das Kissen mit dem Pinocchio ist besonders süß.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    deinen Pinocchio finde ich ganz bezaubernd! :-) Ich warte auch schon ganz gespannt auf das deutsche Buch, damit ich ihn endlich nähen kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen