Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Samstag, 9. März 2013

Shabby- Häschen hoppeln durch´s Haus


***

Viele süße Shabby-Hasen habe ich die letzte Woche gewerkelt.

Die Schablone dazu flugs selber aufgemalt und die zauberhaften Tildastoffe hervorgeholt.








Sind die nicht süüüüß?




Mit flauschigen Federn und Rosenblüten,




oder Schleifchen aus alten Buchseiten,




oder einfach nur mit schlichtem Schleifenband.




***



 
  Sind sie nicht schnuggelig?




Ein paar sind schon ins Shöppchen 
gehoppelt.





***

 



 Wie gefallen sie euch?




Habt trotz Schittwetter ein wunderschönes Wochenende und seid lieb umärmelt 
von der 
Tanja :)


  
*** 

Kommentare:

  1. Hey Du fleissige!die sind wirklich sehr goldig geworden!schade daß das nächste Wanderpaket nach Ostern zu mir kommt:(
    ...übrigens hier ists herrlich warm und die Sonne lacht!..ich schick Dir ein wenig ok?!
    Grüße von Tinapünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Tanja,

    ich finde Deine Hasen allerliebst. Bei dem Anblick ist das Wetter doch gleich schietegal, denn bei so zauberhaften Sachen, kann man sich ja nur freuen.

    Ich schicke Dir auch allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So lovely!
    Thank you for your lovely blog!
    Greetings from Finland! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Deine Häschen sind zuckersüss geworden. Super Soffauswahl hast du da getroffen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    deine Häschen sind soooo süss,und dein Stoffe einfach toll,
    dann kann Ostern ja kommen;)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mit rein.
    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Und ob die schnuckelig sind!! Absolut!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen