Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 9. Juli 2013

Auf Wanderschaft!



*******

 Rosalie die weiße Bärchendame geht auf die Reise....


 
 ***


***


***


***


***


***


***


***


...ebenso dieses pilzige Kissen...


***


***


... zusammen mit dem kleinen Elefantenjungen.




***


***


***


***


***


***


Ich werde mich jetzt mit meiner Nähma auf die Terrasse setzen.

Was für ein herrliches Wetter. :o)


 

Seid ganz lieb gegrüßt...

 
 ...und geknuddelt von...


... der Tanja

*** 

Kommentare:

  1. Ohh mein Gott sind die Beiden süsss ... Und das Kissen ist der Hingucker.

    Wenn meine Schwester den Elefanten sieht ist sie bestimmt hin und weg, sie steht auf Elefanten.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Schönstoffschwester,

    der zuckersüße Elefant und das knutschknuddelnde pilzige Kissen haben in meinem Wohnzimmer Einzug gehalten! <3 Ein schöneres Geschenk hättest du mir gar nicht machen können! *voll verliebt bin*
    Ich drück dich nochmal bis zur Atemnot,

    deine Süßstoffschwester <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herzallerliebst. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen