Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 18. Juli 2013

gepimpt und noch mehr gewerkelt



*******
Hallo, Ihr Lieben alle!

Nachdem  ich im Püncktchenglück diesen Post gelesen hatte (KLICK)  war  ich so angetan von der umhäkelten Thermoskanne das ich mir gleich meine olle Kaffepaddose gepimpt habe.



Mir gefällt sie so viiiiel besser. :o)


   
Sieht halt schon anders aus als so ne olle Blechbüchse ...nech?!





Ja...und ein kleiner Tassenengel ist auch wieder entstanden.

Ich liebe diese kleinen Dinger. ;)

 Die Tasse habe ich kürzlich auf dem Flohmarkt erstanden.......nein...nicht nur die Tasse.... gleich ein ganzes Teeservice. 

Schaut mal......diese kleine Zuckerdose....


 

mal näher ran.....




noch näher....




Süß, ne...!? 
Ich mag das Rosenmuster total gern.
Dazu war natürlich auch noch eine Teekanne.....die hat sich aber eine meiner Töchter gleich geschnappt

Dann habe ich, nachdem das große Bärchen  von hier  
auf die Reise gegangen war, gleich noch ein kleines Bärchen gewerkelt.



  

 Meinen  Lieblingsstoff von GreenGate für die Flicken verwendet...




... und Omas alte Wäscheknöpfe aufgenäht.






***





 ***





***





Dann ist noch diese Käferchengirlande entstanden.




Mit 3 kleinen Brumseln. ;o)



 
 ***


   

***

Und schaut mal dieses Kätzchen hier.





  Ich habe sie aus kuscheligem Fleece genäht.





***



***

Das Kissen mit den Strandhäusern habe ich  mit der Nähmaschine "gemalt".




***




  
Sooooo, Ihr Lieben.

Nun werde ich mich mal in den Garten bewegen.....


 


...und schauen was es heute zum Mittag gibt. :o)


Habt einen schönen sonnigen Tag!!!




 Eure Tanja

*******


   
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wow, was für tolle Sachen Du zeigst!! Aber mal der Reihe nach! Die umhäkelte Kaffepad-Dose sieht jetzt richtig hübsch aus! Und der Tassenengel ist richtig knuffig!
    Dein neues Service hat ein wunderhübsches Muster!
    Die Käfer-Girlande ist zuckersüß und Kissen und das Kätzchen aus Fleece ebenfalls!
    Fazit: Alles zauberhaft!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wie eine fleißige Biene! So viele schöne Dinge hast du da gewerkelt! Das Kätzchen und der Teddybär gefallen mir auch so gut! Den Teddy hab ich schon mal genäht, aber die Katze würde noch auf meiner Nähliste stehen. Der Polster ist auch so schön! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das haut einen ja um! So viele schöne genähte Sachen auf einmal, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ich glaube fast, mir gefällt die Käfergirlande am besten, so ganz entscheiden kann ich mich allerdings nicht. Und Deine umhäkelte Kaffeedose ist der absolute Hingucker geworden!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    Ganz süße Sachen hast du wider genäht.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn!!!!!! Die Kaffeepad-Dose ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Tanja,
    ich bin hin und weg!!! Ein Teil ist schöner als das andere....
    Ich bin verliebt in den Teddy!!! Er ist bezaubernd mit seinen Flicken und Knöpfen!! Und die Kaffeepaddose ist auch hinreißend geworden!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    was für wunderschöne Sächelchen - ich freu mich auch immer, wenn in den Wanderpaketen etwas gewerkeltes von dir ist. Besonders gefallen mir das Kätzchen und natürlich das Kissen - es ist ein Traum und genau in meinen Farben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen