Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 13. August 2013

Nun hab ich´s auch getan...



*****

... und bin der totalen Sprubbelsucht verfallen.


 ***
Einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören.
 ***


*** 
Hier wird nur noch mit Schrubbelchen geputzt.
***


***
 Die Anleitung   gibt es bei der lieben ANDRELLA
***


***
ACHTUNG SUCHTGEFAHR! :)
***

Außerdem ist mir schon der erste Kürbis von der Nadel gesprungen.


***

Langsam wird es Herbstlich....

***


 
 ***
Genießt alle die letzten Sommertage
und seid lieb umärmelt.
***

 die Tanja

 
  

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    lange kann ich den Sprubbelchen wohl auch nicht mehr widerstehen!! Deine sind auch so hübsch geworden!!
    Und der Kürbis!! ♥ Obwohl ich noch gar nicht so recht an den Herbst denken mag... Dieses Jahr werde ich aber mal welche häkeln!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, liebe Tanja, beschrei' es nicht. Der Herbst darf sich noch ein bisschen Zeit lassen, auch wenn es die letzten Tag recht frisch am Morgen war...

    Ich war in den letzten Wochen häkelmüde, doch diese Sprubbelchen sind es wert, wieder zu beginnen.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Strubbelchen sehen echt toll aus, vielleicht sollte ich auch mal? Aber ich bin nicht so ein Häkel Profi, ist das auch was für Häkelanfänger???
    Und dein Kürbis ist dir auch toll gelungen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen