Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 22. August 2013

Von Schneggen und Enten


*****
Hallo meine lieben Leserchen.
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für eure immer wieder so lieben Worte.
Ich freue mich soosoooo sehr darüber. :o) 
 *****

Heute habe ich ein 
süßes Vintage-Schnecken-Duo gewerkelt.


   
Mit Häkelblüten verziert und feiner Marabufeder.


 

***

  

***



***


Die kleine Schnecke habe ich mit der traumhaft hübschen Vintage-Borte verziert.
Ich mag das schöne Stickbild so gerne....... *schmacht*  ;o)


***

Eine Tilda- Entenmuddi mit ihrem Küken habe ich auch endlich mal genäht.
 


***


Ich finde das Küken so sweet. ;o)





Mit dem zauberhaften Rosenstoff find ich sie einfach herzallerliebst. 

***

Nun wünsche ich euch einen herrlich sonnigen Tag,
habt es fein und seid ganz lieb geknuddelt,

 Tanja    
  

Kommentare:

  1. Die Enten sind ja allerlieblichst :)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    alles ist wieder so hübsch geworden!!! Die Entenmutti mit Küken habe ich noch nirgends gesehen! In welchem Buch sind die beiden denn drin?? Die sind wirklich zu herzig! Vor allem mit Deiner wunderbaren Stoffauswahl!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Deine Schnecken sind ja so was von süss geworden...und die Enten erst....einfach zu niedlich.....vielleicht hättest du mal Interesse über einen Schneckentausch.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich ...zauberhaft sind die Schnecken und so liebevolle Details...toll.
    Die Entenmama mit ihrem Jungen...auch ganz Zucker...

    Liebste Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, das Küken ist soooooo süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    Oh, wie süß sind denn diese Entchen und Schnecken.
    Tolle Stoffe hast du ausgewählt und die Verzierung finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen