Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 30. September 2013

geknöpfelt und getauscht.


 *****

Hallo Ihr Lieben Alle!
  
Ich habe mal ein bisschen "geknöpfelt".
Nachdem ich bei Victoertchen  so wunderschöne Werkeleien mit Fimo gesehen hatte, war es um mich geschehen.
Als Teenie hatte ich schon gerne mit Fimo gebastelt aber das war nun schon Jahrzeeeeeeeeeeeeeeehnte her. 
Doch nun hatte ich wieder Lust dazu und 
so kam mir die Idee mir ein paar Knöpfe aus Fimo zu basteln.



***
In meinen Lieblingsfarben.
 ***


***
Schön pastell
 ***


***


***
Ich liebe dieses mint. :o)
 ***


***
Kleinere Knöpfe in rosa
 ***

 
***


***
Und weil ich gar nicht mehr aufhören konnte mit der knöpfelei wurden es dann noch viel mehr.
 ***


***
In weiß und ein bisschen nostalgisch
 ***


***
 GROß...
***

*** 
 ... und ein bisschen kleiner.....
 ***
 
   
***
...und gaaaaaanz viele.
 ***


***


***


***


*** 
Also mich hat der Fimovirus grad voll erwischt und ich habe auch schon einige Ideen für weitere "Knetereien". 
 ***

Ja und dann muß ich euch noch unbedingt von meinem Tausch mit der lieben Stefanie von Indigosperlen berichten.

Sie mochte meine Tilda- Käferchen so gerne und da ich weiß was für zauberhafte Glasperlen sie macht  war ich gleich Feuer und Flamme über ihre Tauschanfrage. 
So freute ich mich über wunderschöne, pastellige, rosige und pilzige Charms von ihr.



Als das Päckchen dann hier ankam staunte ich nicht schlecht.



*** 
 Sooooo viele Tütchen.....
***



...und sooo wunderschöne Charms hat sie mir gemacht.




Ja und dann kam noch viel mehr zum Vorschein.

Ihr werdet es nicht glauben aber auch bei Stefanie ist der Fimovirus ausgebrochen.

Schaut euch diese irre schönen Knöpfe an.






Und diese süßen Klammern mit den Glasvögelchen und dem drolligen Käfer.


 

Ich finde sie soooo, soooo wunderschön
 und bedanke mich hier auch noch mal für diesen tollen Tausch.  


 
 Hab vielen, lieben Dank liebe Stefanie !!!




*******

Und weil ich heute noch etwas geschafft bin vom Wochenende ,
mache ich es mir jetzt vor dem Kamin gemütlich und werde noch ein paar herbstliche Eicheln häkeln.





   Habt es fein und macht es euch gemütlich!

 Herzlichst,
die  Tanja



 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    mensch - Du zeigst uns aber viele viele wunderschöne Sachen!
    Deine Fimoknöpfe sind wunder-wunserschön - ich bin ganz begeistert und schon ganz gespannt was Du noch so kneten wirst.....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Tauscherei :)))

    Herzliche Grüße,

    Krissi

    P.S. Die Eicheln sind toll, aber an Deine Kürbisse kommen sie bei weiten nicht heran :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Knöpfe sind die Wucht!!! Mir geht es aber ähnlich wie Dir: früher viel mit Fimo gemacht und bei jedem Post auf irgendwelchen Blogs fängt es an, in den Fingern zu jucken .
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich bin von deinen Fimoknöpfen begeistert. Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Was für wundervolle knöpfe da entstanden sind... So toll, ich bewundere Menschen die solche kleine feine Dinge aus fimo herstellen können... Und dein tauschgeschenk ist auch ganz wundervoll... Viel Freude damit....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sind toll! Wunderschön :-) Hast Du die Knöpfe noch lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess,
      ja ein paar Knöpfe habe ich mit mattem Fimo-Lack lackiert.

      glg Tanja

      Löschen
  7. Hallöchen.Wunderschön hast du die Knöpfe modeliert. Toll gemacht.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Knöpfe sind ja zauberhaft!! Ich bin hin und weg....
    Hab mich umgeschaut, dein Blog gefällt mir. Ich bleib mal da
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, hier auf deinem Blog gibt es immer so viel schöne Dinge zu sehen.
    Freu mich!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Knöpfe sind Wahnsinn, so filigran. Einfach wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen