Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 18. September 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke !!!


*******

Was hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel als gestern ganz überraschend ein Paket hier ankam.
Ein Paket von meiner
 allerliebsten Wellnessbloggerfreundin Krissi von

Einfach so.....um mir eine Freude zu machen. 
*Pippi inne Augen* 

Schaut euch das an ...


....ist das nicht der Wahnsinn?!?!

Creme, Badebomben, Seifen, Badepulver und noch vieles mehr.
 Alles in meinen Lieblingsdüften Rose, Himbeere und "Sprudelspaßspezialdüfte".

Und wieder mal alles sooooo herzlich lieb verpackt.

Liebe Krissi,
hier sage ich dir auch noch einmal ganz , ganz herzlichen Dank für so viel "Seelenfeineglücklichmacher "!!!
Knuddelz dich ganz dolle. 

Paula hat sich übrigens den Lippgloss sofort unter den Nagel gerissen, drum hat er es auch nicht mit auf´s Foto geschafft.  ;o)



 *******
 Ja und dann bekam ich noch eine riesen Überraschung.
Von einer gaaaaaanz lieben Freundin.
Sie macht ganz tolle Puppen und kann wunderbar filzen.
 So fragte ich sie eines Tages ob sie mir wohl mal ein klitzekleines 
Windlicht filzen würde, für ein Wichtelpäckchen .
Sie konnte......aber nix klitzeklein .......und nix zum "verwichteln".

Schaut  mal was sie gezaubert hat.......



...dort, auf dem Flur steht es...


  
 .....ganz allein für mich. ♥♥♥
  




Ist das nicht irre schön und riesig groß ?



♥♥♥



Ich habe es mit einer Lichterkette beleuchtet und noch einen trockenen Magnolienzweig dazu gesteckt.


Ich finde es traumhaft schön und es passt so wunderbar in den Flur.
Meine liebe Fehmke......hab noch einmal gaaaaaaaaanz lieben Dank!!! Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht. 

 Und wer noch mehr wunderschöne Werkeleien von ihr sehen möchte der schaut sich am besten mal hier 
um oder auf ihrem ganz neuen blog.

Sie freut sich bestimmt ganz arg wenn ihr sie dort mal besucht. :o)

 Ja und wo ich hier nun grad so stehe mit meinem Fotoknipser.....
schau Krissi , hier ist meine "Sprudelspaßwellnessdekoecke". ;o)


 

 Jaaaaaaaaaaaaaaa , komm mal ruhig rann hier auf´n Zentimeter. ;o)


 Guckst du....dort stehen sie.....




die Seifchen, Badekugeln und co.....



 
 ...und dort im Regal in den Körbchen...





...und dort das feine Rosenbadesalz....


  
und hier auch noch. :o)

 ♥♥♥

Und weil ich hier immer noch so stehe....mit meinem Fotoknisper.... dürft ihr nochmal einen Blick in den Flur werfen.


  
Wie ihr seht gibt es noch genug "Kiefer" zum weißeln. ;o)



 Die Telefonbank hat es schon hinter sich.




Der Schrank wird der nächste sein.
 ;o)


Noch ein kleiner Blick in die Küche...



....noch ein 2. klitzekleiner Blick...




und nun husch ins Wohnzimmer.







Hier werde ich mir jetzt den Kamin an machen und mich an mein nächstes "Projekt"  machen.

Ich sage nur....es "knöpfelt".......aber darüber erst wenn ich fertig bin. :o)


Macht es euch gemütlich und seid herzlich umärmelt,


 
 Eure Tanja

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön hast du es bei dir daheim! Das Windlicht passt wunderbar aufs Kasterl. Die Idee mir der Lichterkette finde ich wunderbar. Da brennt jedenfalls nichts an!
    Da hast du aber sehr viel zu weißeln!
    Dein Bad ist auch eine tolle Wellnessoase! Das kannst du jetzt sicher ausgiebig nutzen bei dem Wetter draußen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh das sieht so schön aus, so gemütlich <3
    Ich finde du hast für all die schönen Sachen ein prima Plätzchen gefunden und es duftet bestimmt nun im ganzen Haus nach Seife <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das gefilzte Licht gefällt mir tooootal gut. Weißt du vielleicht, ob es Naß- oder Nadelgefilzt ist? Sowas Schönes sieht man selten.
    Dein Rundgang durch dein schönes Haus hat mir gut gefallen. Es ist sehr schön und gemütlich bei dir.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      das Windlicht ist komplett Nadelgefilzt, nicht naß.
      Also recht aufwendig.

      Vielen Dank für deine lieben Zeilen. :o)

      glg Tanja


      Löschen
  4. Viel Spaß meine liebe Tanja - und irgendwie sieht meine Wellness sehr toll aus, in diesem tollen Bad - irgendwann hab ich auch ein neues Bad, ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Das Windlicht ist echt traumhaft schön, ich bin sehr neidisch *gg*

    Herzliche Grüße,

    Krissi (die ganz rot ist vor soviel Lob und tollen Bilderchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das ist ja mal ein tolles Wellnesspäckchen,da würde ich mich auch darüber freuen,ganz zu schweigen von dem goldigen Windlicht.♥
    Dein Rundblick durch eure Wohnung gefällt mir gut,es schaut wirklich sehr gemütlich und einladend bei euch aus.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schwesterherz,

    das ich jetzt immer voller Neid an dem putzigpülzigem Windlicht vorbei gehe, blieb dir ja nicht verborgen! :P Das ist echt sooooo schön ! Ich gönne es dir <3 Lass dich ruhig auch mal beschenken, du verschenkst auch soooo viel, mit sooooo viel Herz <3
    Dein neues Wellnessbadesprudelspaßsinneverführendes Geschenk wird mein Näschen (oder auch der Zinken :P ) beim nächsten Besuch mal geruchserproben und sicherlich wieder in's Schwärmen geraten! Bin immer noch bei jedem "Badegang" vom Bananen- Schaumbad geflashtdingens! ;-))

    Nun kuschel dich mal schön in deinem seelenfeinen Häuschen an den Kamin und genieße ! <3

    Liebste zuckerwatteummantelte Grüße,

    deine "Stoffschwester" Ela <3 :*

    AntwortenLöschen