Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 23. September 2013

*Kreativbloggerwichteln* das Finale!


*****
Ich war dabei!

*Kreativbloggerwichteln*

  
***
Es war wahnsinnig aufregend.

Schon seit über einer Woche stand das Paket hier und ich lief Furchen drumherum.


Am letzten Wochenende dann das große FINALE!


 Endlich durfte ich mein Paket öffnen.


Ich war ja soooooooooo aufgeregt. :o)

Vorsichtig öffnete ich den Deckel ...

 
 
 ...wickelte ein graues längliches Päckchen aus....


 ...und fand diese Stäbe........*grübel*
 Wofür mag das sein???

 *****

Ich schaute erst einmal weiter...




...und griff dann tatsächlich nach den Sternen. :o)


So etwas herzliches.......

Schaut euch das an, was darin alles versteckt war.

 
  
Ein herzlicher Gruß von meinem Wichtelchen.

  
Sogar mit Foto. :o)

Dieses kleine Päckchen allein hat mir vor Freude schon so den Hals zugeschnürt...ich war ganz gerührt. So liebevoll gestaltet! ♥♡

Aber es geht ja noch weiter.
  
Diese Schachtel kam als nächste zum Vorschein.


Darin waren....



...ganz legga Duftkerzen *ich liebe Kerzen* ;o) 
mit einer zauberhaften Geschichte von 
*der Kerze und dem Streichholz*.

Könnt ihr es lesen??

 Ich geh mal dichter ran. 


   
Süß oder?

Total süß ist auch dieses hier...

 
 ...wo ich doch sooo gerne Tee trinke.
:o)


Und diesen werde ich ganz besonders genießen.

Vielleicht sogar zusammen mit dieser hier ...?


     
Was drin is???
 Das steht auf der Rückseite.
:o)


Zieht man an dem Bändchen kommt sie zum Vorschein.

  
Total genial!!  
Ich bin immer noch ganz hin und weg. 

Vor allem weil das immer noch nicht alles war.


 Ich wickelte weiter aus ...


 ...legga *Mmmh-Marmelade* ;o)

Und noch...


diesen Notizblock und Streichhölzer.

Ja und dann war da noch dieses Kästchen...

  
...voll mit Herzlichkeiten.


Darin waren Untersetzer, ein Einkaufswagenchiptäschchen (geniales Wort),
ein Notizbuch (ich liebe Bambimotive), ein zauberhaftes Geschirrtuch und ein Häkelkörbchen mit......??? 


   
 .....?? ja wofür war denn die Blume und der Schmetterling....???
   
Das klärte sich erst als ich das letzte Päckchen auswickelte.

  
 ***
Nämlich diese Vase/ Glas
 ***


Und nun wusste ich auch wofür die Stäbe waren. ;o)


 Eine total süße Idee

Der Clou daran ist dieser Magnet



So kann man die Vase nämlich dekorativ verändern.


Liebe SILVIA *klick*

Du hast mir eine riesen Freude bereitet mit all den lieben Herzlichkeiten!


    
Vielen, vielen Dank!!!

♥♡♥♡♥♡

*****

Danke auch dir liebe Kristina von JonaLu
für diese tolle Wichtelaktion.
Für die viele Arbeit die du dir gemacht hast und die tolle Organisation!

***
Nun hoffe ich das mein Wichtelpaket genauso gut angekommen ist.
Bin schon ganz gespannt ob es ihr gefallen hat.

***
Was die anderen 67 Wichtel bekommen haben findet ihr übrigens HIER

Ganz liebe Grüße,
Tanja

ps.: Falls mich jemand sucht......ich bin noch  völlig aus dem Häuschen!!! ;o)

*****


 

Kommentare:

  1. Ui! Das ist ja toll zusammengestellt! Find ich super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sind ja tolle Ideen,

    schöne Sachen hast Du bekommen -

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Paket. Da sind ja viele, viele Schätze drin....

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. also schätzelein dieses türkis is ja wohl der hammer

    dicker drücker

    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was für ein tolles und liebevolles Paket, der Wahnsinn. Da hat sich dein Wichtelchen aber wirklich viele Gedanken gemacht. Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Wichtelpaket!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Paket mit so vielen liebevollen Sachen, die Magnetvase ist echt eine super Idee!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Das verschlägt mir die Sprache! Wirklich alles soooo hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tanja
    mir laufen jetzt die Tränen
    wie schön du deine Post heute gestaltet hast,
    ich freu mich auch wenn ich dir nur eine ganz klitze, kleine Freude bereiten konnte,
    und du hast alles so wunderschön beschrieben jetzt bin ich mehr als gerührt, ich hoffe ich hab einwenig deien Farben getroffen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Wichtelgeschenk. Die liebe SilviA hat wirklich alles so liebevoll für dich gestaltet und verpackt. Deine Begeisterrung kann man beim lesen spüren. Das berührt das Herz. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen