Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Bloggerpause beendet!


***

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder daaaa! 

Nach einer wunderschönen und entspannten Weihnachtszeit mit gaaaaaanz viel herzlich-schönem Familientrubel  habe ich Weihnachten und Winter nun entgültig in Kartons verpackt.
Naja....faßt....denn dieser junge Kerl hier hat sich total dagegen gesträubt.


Ich bekomme es nicht über´s Herz ihn in einen Karton zu verfrachten.


Schon gar nicht wenn man doch soooo viel Zeit und Arbeit hinein gesteckt hat.

Nun hat er es sich auf der alten Telefonbank gemütlich gemacht.



Genauso geht es diesesem Bambi 




Es darf uns nun vom  Küchenschrank aus beim Essen beobachten. ;-)




Auch dieser Tassenengel...




...den ich in der Adventszeit gewerkelt habe, hat ein Plätzchen in der Vitrine gefunden.




Wie ihr seht ist mein Tassenengel eher ein Schnapsglasengel geworden. ;-)
Sooooooo winzig klein.
Ich dachte erst ich hätte einen Fehler beim werkeln gemacht, aber wie ich bei anderen "Tassenengelmacherinnen" gesehen habe ist der Engel wohl generell sehr, sehr klein.  
So kleine Tassen habe ich gar nicht.
Aber mit ein bisschen Füllwatte in der Tasse passt er nun einigermaßen.




 Und weil gestern nach langer, langer Zeit eeeeeeendlich mal wieder die Sonne vorbei schaute,



auch wenn der Schnee nicht wirklich weniger wird,


kam ich bei soooooo viel Sonnenschein total in Frühlingsstimmung.

Da sind doch glatt die ersten Häschen durchs Haus gehoppelt






Schmetterlinge flattern hier rum.














Eine Hasengirlande ist auch noch entstanden.



Diese wandert mit ein paar weiteren Werkeleien heute noch ins Shöppchen


Anderes wird noch anderweitig verarbeitet.

Gleich.....nach dem Mittagessen, Schularbeiten mit den lieben "Zwerglein" machen, Kinderturnen mit der "Miniprinzessin", Fahrdienst für die "Großen".....und....und...und....

Nun seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag,

Eure Tanja

***