Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 2. April 2013

* Ostern *


***

Moin Moin Ihr Liebsten,

herrliche Ostertage haben wir verlebt.





Am Sonntag  kamen meine beiden großen Kids mit Freund und Freundin, meine Mutter, sowie meine  Schwester mit Mann und   den beiden Kindern zum Brunch.

Bude voll quasie ;o)

HEEEERRRRRLICH!!!
*Ick liebe datt, wenn alle mal wieder zusammen kommen*  




***



 
 Bevor es aber ans futtern ging wurden erst einmal Ostereier gesucht.
Trotz Schnee sind wir bei herrlichem Sonnenschein mit 17 "Leutz" ab nach draußen in den Garten.



 
 Spaßig war´s , selbst für die Großen,
 aber auch bitter kalt und so machten wir es uns dann drinnen gemütlich.

 Die Kinder hatten am Vortag schon eifrig Ostereier gefärbt...

 


 und anschließend lustig beklebt.


 

 Die Vorlagen dafür hatte ich mir von HIER  ausgedruckt.



***


***


 
 ***


***


Ich find die total knuffig. 
 
Unser Osterbaum hat auch geblüht.
Wo ja nu draußen schon nix blüht, oder von Schnee bedeckt ist. *grumpf*
*sieht auf dem Foto gar nicht so schön aus wie in the real life*




Und meine Schwester hat  eine zauberhafte Ostertorte,





 Cupcakes und Gugelhupf mitgebracht.






 Ist die Torte nicht der Knaller?

Und soooo leggaaaaaaaaa sag ich euch!


 ***

Am Ostermontag haben wir dann mal so richtig *rumgegammelt*.
Uns bestens ausgeruht und einen herrlichen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht.

 Ich brauch die Sonne grade sooooooooooooooo.

Der Schnee ist auch schon fast überall verschwunden. :o)

Leider hat uns heute auch schon der Alltag wieder und Morgen geht die Schule schon wieder los. 




Vorbei sind Ferien und Osterzeit. 




  Nun wollen wir mal hoffen das es endlich Frühling wird und vor allem die Temperaturen etwas steigen.
Die Sonne scheint ja heute wieder, aber es ist schlotterbitterkaaaaaaaaaalt.*brrrrrrr*


   

Liebste Grüße und habt einen sonnigen Tag,

 die Tanja

***