Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Dienstag, 25. Juni 2013

KLOPF, KLOPF, KLOPF..... (Garten und Glad Midsommar Wichteln)




... noch jemand hier, oder schon alles eingestaubt?

Ohjeeeeeeee, hier liegen ja noch die Ostereier rum
 Nun wird es aber Zeit mal ordentlich aufzuräumen.

Hier war wahnsinnig viel los die letzten Wochen und ein Ereignis jagte das Nächste.
  

Besonders im Garten war reichlich zu tun. (wenn es denn mal aufgehört hatte zu regnen.)
  
Davon heute mal ein kleiner Einblick. 



  

Unser kleiner Gemüsegarten

 



Himbeeren

 


Bohnen

 

 Kartoffeln




 Ich liebe Lupinien




 Mohn




 Meine kleine Abendbank ;)




Schattenplätzchen



Ein Stückchen Terrasse



 Das erste und bisher einzige fleißige Bienchen.

***
Nun muß ich euch aber noch vom Glad Midsommar Wichteln
erzählen, welches die liebe Mimi organisiert hat.

Am letzten Samstag war es soweit und wir durften alle unsere Päckchen auf machen.



Mich hat die liebe Mimi bewichtelt
 und das durfte ich alles auspacken.



  
 
 Der alte Mehlsack ist der Hammer und wird in kürze als Sofakissen unser Wohnzimmer zieren.
Die 2 tollen Glasschütten sind schon in der Küche verdekoriert. 

Den wahnsinnig schönen Schmuckständer zum hängen musste ich schon vor meinen Töchtern verstecken. 

Das Tellerchen mit der tollen Glasglocke und die Backförmchen sind so, so schön. :) 

Die zauberhafte Spitzenborte hat bei mir ebenso einen entzückten Schrei ausgelöst. 

Ganz zu Schweigen von der wunderschönen Kräuterkrone für die ich auch schon ein Plätzchen gefunden habe.  
Und der Tee ist leggaaaaaaaaa kann ich euch sagen. *mmmmh*
Liebe Mimi,
ich sage dir hier auch noch einmal ganz, ganz lieben Dank für all die schönen Shabby-Schätze und  für die tolle Organisation!
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Adventskalenderwichteln .
  Dem Wetter nach kann das ja nicht mehr lange dauern. :/
***
Morgen ist letzter Schultag und hier beginnen endlich die Ferien.
Wie schön wäre es wenn dann auch der Sommer käme.
Ich schick´ Euch ganz herzliche Grüße,


Tanja