Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 6. Januar 2014

Knut ...oder Nööö....?


*****
Nööööö......hier bleibt es noch weihnachtlich 
bis zumWochenende.


Auch wenn ich schon langsam in den Ostermodus übergehe. 

Die ganze Weihnachtszeit ist so an mir vorbeigerauscht.
*Pluuuuums* da sitzt man auch schon im neuen Jahr.
Der 1. Schul- und Arbeitstag hat begonnen und Minimaus freut sich heute wieder auf den Kiga.

Ich werde mit "Hasi" noch ein bisschen den Tannenbaum genießen...

    
...und für sie weiter am passenden Partner werkeln. ;)

  
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Alltag !

***


***
Seid lieb umärmelt,

von Tanja

***

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Frage stellte ich mir auch....aber....nööö....auch ich lass ihn noch bis zum Wochenende stehen.
    Auch hier sind wir wieder mitten drin im Alltag.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war heute Knut. Aber auch aus dem Grund, dass unsere Fichte - trotzdem sie im Topf ist - fürchterlich doll nadelt... Aber sie kommt bald in den Garten von meinem Papa. :o)
    Genieß deinen Baum noch!!!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab entweihnachtet :) weil die Sonne so schön scheint ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hier fühlt sich die Weihnachtsdeko auch noch wohl. Und unser Baum ist dieses Mal so toll... der hat noch keine einzige Nadel verloren.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    das hätte ich schreiben können - genau so empfinde ich es auch - die Zeit ist so gerast.....
    Deine Hasendame ist zuckersüß - bin gespannt ob Ihr der Hasenmann gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, dein Hasi ist ja auch wieder zu schön !
    Ich muss dir noch mal ganz besonders Danken!
    Wofür ? Na für all die Tildapüppis und Bären und so weiter.
    So lange schleiche ich schon drum rum diese schönheiten auszuprobieren. Aber ich fürchte mich so vor den Gesichtern und den Frisuren.
    Deine sind einfach traumhaft schön. Selbst meine Männer sind inzwischen deinen Püppis erlegen.
    Danke Danke Danke!
    Ach und auch schöne Grüße noch von der tassendame und dem Bären !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,deine maus ist ja zu süß.mein baum musste heute weichen.ich lasse ihn immer bis zum 6.januar stehen.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich genieße auch immer gerne noch die Zeit nach Weihnachten. Warum soll man den Baum denn so schnell rauswerfen???????????
    Ich hätte eine Frage und Bitte an Dich..............?
    Könntest Du mir das Schnittmuster für die Hasen zuschicken. Nur zu gerne würde ich mir einen nähnen.
    Ich tausche auch gerne.

    Liebe Grüße von der Neuen unter den Bloggern.

    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich freue mich sehr das dir die Hasen so gut gefallen.
      Das Schnittmuster habe ich selber erstellt, was mich einiges an Zeit und vor allem Nerven gekostet hat bis ich es so hatte wie ich es gern wollte. ;) Ich hoffe du hast Verständnis das ich es aus diesem Grund ungern aus der Hand gebe.

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen