Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 3. März 2014

Aus dem Winterschlaf erwacht!


******

 Mor"gäääääääähn" all ihr lieben Bloggerfreundäääääää.
Auch wenn wir so gar keinen Winter hatten muß ich wohl doch in einen kleinen Winterschlaf gefallen sein.
Zumindest war ich etwas blogfaul muß ich gestehen.
Dabei gibt es doch soviel zu erzählen..... 

Geweckt aus meiner "Winterruhe" wurde ich kürzlich mit Pauken und Trompeten und dieser wahnsinns Geburtstagtorte. 
***



***

Ist die nicht der Knaller ?

***



***
Handmade von meiner lieben
Schwester *KLICK*

***

***
Schaut euch diese Details an.
Alles aus Zuckermasse handgefertigt  und essbar.

***

***
Ich hab mich soooooo gefreut. :)
***



***



***

***
Vor allem aber war sie waaaaahnsinnig lecker!


***

*mmmmmh Yammiiiiiiii*


***
Ja und dann muß ich Euch noch zeigen was ich von meiner liebsten Bloggerfreundin,
oder wie man in Bayern sagt
" meinem rechten Arschbacken" ;o),
der lieben Lotti*Cravotti 
bekommen habe. :o)
 ♥♥♥
Ein riesen Paket kam hier an, voll mit Wellness, 
alles selbstgemacht von ihr und ihrer ältesten Tochter. 

♥♥♥


***
Da gab es Badebömbchen
***



***
Wahnsinnig duftende Melonenseife
***

***
Die beste Sheasahne ever, ever, ever ;o)

***


***
Bademilchpulver und Badeschoki
***



***
Lindenblütenseife
***



***
Und noch so vieles  schöne mehr...

Aber am meißten habe ich mich über diese

wunderschöne Decke gefreut.






***

Ist das nicht ein Traum?!?!

***



***
Mit Lieblings - Tildastöffchen


***


***



***


***
So viele schöne Details


***




***
 Und solch traumhafte Häkelborte.
Eine wahnsinns Arbeit!
 

***
Ich liiiiebe solche persönlichen Geschenke die einen ein leben
lang begleiten. ♥♥♥

 Ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen dafür,
"meine liebste Bayernfrau "*kleiner Insider* :o)
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
***
Und bevor IHR mir hier noch in Frühjahrsmüdigkeit fallt, 
mache ich nun besser Schluß, ;o)
kuschel mich jetzt gemütlich in mein Deckchen (hier im Norden ist es heut wirklich reichlich kalt)
und wünsche euch einen schönen
Nachmittag!





***
Liebe Grüße,
Tanja

***

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    falls Dir die gaaaaaaaaaaaaaanz zufällig nicht mehr gefallen sollte, ich nehm sie **zwinker**. sie ist wirklich ganz toll.
    Aber die Torte ist der Hit!! Viel zu schade, um anzuschneiden!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! das nenn ich eine Torte!!!
    und eine wunderbare Freundin :)
    gratuliere zu Beidem und zu deinem Geburtstag!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Das ist die schönste Torte, die ich je gesehen habe.
    Wunderbar!
    Und auch dein Päckchen von Lotti Carotti ist so schön.
    Genieße die tollen Sachen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAA dann wünsch i da no alls GUATE zum PURZELTOG nachträglich::::
    :MEI die SCHWESTER de macht ja de WAHNSINNS-TORTEN....
    soooo liab is de DEINIGE...mei über sooo eine würd i mi ah gfrein::
    :MEI UND de DECKN.. is ja ein TRAUM,,,,mit sooo vui LIEBE gmacht;;;;;
    ; SOOO machs da heit no fein...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag! Eine wahnsinns Torte hat Du da bekommen. Da hat Deine liebe Schwester ein dickes Lob verdient!! Soo viel Liebe im Detail..... Toll!
    Besonders hübsch finde ich auch Deine tolle Decke. kuschel Dich rein und genieße den Tag!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist der HAMMER, liebe Tanja. Und mit diesen Wellnessprudukten startet es sich prima ins neue Lebensjahr. Darum auch von mir alles Gute.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Torte sieht ja verrückt aus. Ich will auch so eine Schwester!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    hab' gerade Deine Häschen bei den Tildasüchtigen bewundert und Dich somit entdeckt...., hab' mich auch ein bissl bei Dir umgeschaut.
    Die Torte ist ja der helle Wahnsinn...., toll sieht sie aus...!
    Ach Du Glückliche, und die vielen tollen Geschenke noch dazu..., da feiert man doch gerne "öfters" Geburtstag...
    Nachträglich noch alle Gute
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte ist der absolute Wahnsinn. Ihr habt sie doch nicht etwas gegessen.... lach

    LG Mara

    AntwortenLöschen