Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 23. April 2014

Ostern und Wichtelpost!



Hallo meine lieben Leserlein!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage genauso schön verlebt wie wir?!
  

Wir haben ausgiebig gebruncht, erfolgreich Ostereier gesucht und gefunden und einfach die Familienzeit zusammen genossen.


 ***


***
Ostersonntag waren wir bei herrlichem Sonnenschein im Museumsdorf in Hösseringen. klick
***


***

Es war einfach herrlich in "alten Zeiten" zu wandern.


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***


***
Es war ein wunderschöner Tag!


***
 Gestern haben wir dann noch den 
17. Geburtstag unserer Zwillinge mit Freunden und Familie gefeiert,


***
...deshalb komme ich auch erst heute dazu Euch meine Wichtelpost zu zeigen.

Ich hatte zum 1. mal beim Osterwichteln bei der 
lieben Nicole mitgemacht.

Bewichtelt wurde ich von Anja und diese lieben Herzlichkeiten durfte ich am Sonntag auspacken.


***

Die Vögelchen haben sich sofort in der Küche eingenistet.


***
Hab vielen Dank liebe "Wichteline" für deine liebe Wichtelpost. :)

Dir Nicole auch noch ein ganz herzliches Dankeschööööön für die super tolle Organisation!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht!
Wen ich bewichtelt habe könnt ihr hier sehen. Klick
***

***
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!

Heute hat die Schule und der Kiga  wieder begonnen  und meine Meute wird gleich nach und nach "einfliegen".

Habt es sonnig........



***

Eure Tanja




Kommentare:

  1. ohhhh was für ein toller AUSFLUG;;;
    des war sicher ah GAUDI;;;;
    TOLLES WICHTELGSCHENKAL hast bekommen,,
    des war echt ah FREID des auspacken GELL;;;
    hobs NO FEIN:: BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja,du hattest aber einen lieben wichtel.so schöne dinge hast du bekommen.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja ...
    Der Ausflug hätte mir auch gefallen :)))
    So viele schöne alte Dinge...herrlich .
    Ich freue mich für Dich das Du auch ein schönes Wichtelpaket auspacken durftest ....
    Total urig sieht ja auch der Hauswurz auf dem Dach aus ...
    Die Geburtstagsparty war bestimmt toll...die Geschenke jedenfalls sehen vielversprechend aus ...
    Eine schöne Woche mit viel Sonne und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin es nochmal :))))
    Ich wollte Dich doch noch auf meinem Blog begrüßen ...ich freue mich das Du meine Leserin bist :))))
    Bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    schön, dass auch Du so ein liebes Paket bekommen hast.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Ich liebe solche Museen und dein Paket ist ja wirklich toll :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen