Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 29. September 2014

Es wird mal wieder Zeit.....




 ......Zeit für einen Blogpost. 
Hier ist ja alles eingestaubt. *seufz*
Ich hoffe ihr seid noch alle da und nicht all zu verärgert, aber manchmal braucht man wohl mal eine creative Schaffenspause, Zeit für die Familie, Zeit für Haus und Garten, Zeit für Hobbys und einfach mal Zeit nix zu tun. ;o)
Wobei nichts tun ja immer so eine Sache ist bei mir.
Funktioniert eigentlich gar nicht. 

Was ich alles "nix" getan habe über den Sommer könnt ihr euch gerne *HIER* bei Instagram angesehen. 

Am meißten "nix" getan habe ich aber für den 
Herbstmarkt bei Sally in der Krämerei Lübberstedt.

Es war wieder mal ein toller Markt mit einer ganz besonderen Atmosphäre.


***

Ich hatte wieder einen Stand zusammen mit meiner Schwester.

***


***

***

***

***
Sally hatte wieder alles so schön herbstlich dekoriert.
***


***

***

***

***
Tolle Aussteller waren wieder dabei
***

 ***


***


***


***


***

***

***


***

***

Bei Sally könnt ihr sehen 
welche Aussteller dieses mal dabei waren. Dort sind alle mit Blog verlinkt.

***


***


***

***

***


***


***

***

***

Danke Sally das ich wieder dabei sein durfte!

***

***

Seid herzlich umärmelt und lieb geknuddelt.

Eure Tanja
 ***

Kommentare:

  1. Nach "nix" sieht das ja nicht aus!
    Schade, diesen Markt hätte man besuchen sollen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich wirklich sooo sehr mal wieder etwas von dir zu lesen!
    Ruhig geht es in deiner Großfamilie sicherlich nie zu. Wir sind zu fünft und bei uns ist irgendwie auch nie wirklich Ruhe.....
    Aber ich liebe das auch so wie es ist und ich denke du auch. ♥♥♥
    Dein Stand bei Sally ist traumhaft schön. Du hast so viele schöne Sachen gewerkelt da kommt man aus dem Staunen gar nicht raus.
    Mach dir keinen Stress mit dem bloggen. Die Familie geht immer vor, auch wenn ich deine Posts immer sehr gern lese. Hauptsache du verschwindest nicht ganz.....
    Sei auch ganz lieb von mir geknuddelt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, schön von dir zu lesen. Der Markt sieht ja total einladend aus, Schöne Stände und wunderschöne Handarbeiten. Ich hoffe, ihr hattet viel Freude an diesem besonderen Tag.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ja , ja liebe Tanja.... ich bin noch da.... wenn auch so wie Du nur mit Geist und Seele. Gewerkelt wird bei mir im Hause auch immer, allerdings poste ich schon seit langer Zeit auch nur noch spradisch, was aber eben nicht heißt, dass wir faul sind :-)

    Familie geht bei mir vor und die liebe Zeit läßt es dann nicht so zu, wie ich denke !

    Danke für die schönen Bilder.... und schön, das wir hier und da in Kontakt sind.

    Herzlichst Frau Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Wie schön! Wow du hast aber viel tolles gewerkelt! Ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt. Ich mache gerade eine Marktpause. Die Betonblätter sind toll!
    Und dann sehe ich da auch noch grandios schöne hellblaue Eimer!
    Ich grüß dich herzlich und seh dich auf Insta.....als Fadenqueen.
    Hab's fein!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. I visited multiple web sites but the audio quality for audio songs current at this web page is in fact wonderful.



    Also visit my website: testez moi

    AntwortenLöschen
  7. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tanja, espero que sigas tu blog, tus trabajos son muy bonitos!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, schade den Markt habe ich leider verpasst. Wäre glatt gekommen, ist ja nicht weit von mir.
    Stehst du noch irgendwo die nächste Zeit?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen